Forum Discussion

Toranes-xGERx's avatar
8 years ago
Solved

Große balancing-probleme wann kommt endlich ein Patch?

Hallo, kurz zu mir. Ich habe nun über 140h und bin Rang 39. Ich habe grundsätzlich viel Spaß an dem Spiel. Andere Shooter wie Battlefield 1 und PUBG sind mir nicht fremd. Ich bin auch eigentlich imm...
  • TangoDelta99's avatar
    8 years ago

Der nächste Patch ist in Arbeit.Kommt wahrscheinlich nächste Woche raus.

Zu deinen Punkten:

Punkt 2:

Wenn bei den Rebellen,die Hälfte als Sniper spielt und nicht als Schwerer Truppler,so kann nun mal jeder AT-ST da rumfarmen,wie er möchte.

Sind aber weit mehr als die Hälfte nur Schwere Truppler und benutzen das Ionengeschütz,so hat selbst ein AT-ST kaum eine Überlebenschance.Dazu noch das Ionentorpedo und das mittlere Wachgeschütz,der AT-ST ist so schnell down,so schnell kann der Gegner gar nicht schauen und verstecken kann er sich ja auch nicht irgendwo.

Tie-Fighter?Futter für die Luftabwehr.Findet man am großen Tor.Diese kleinen halbrunden Geschütztürme.Die großen Geschütztürme sind leider nur kosmetischer Krimskrams.

Zu Leia:

Meistens werden doch nur campene Spieler von ihr erwischt und das sind nun mal hauptsächlich die Sniper.Jeder andere,vernüftige Spieler sucht sich Deckung um nach vorne zu gelangen.Unterirdische Gänge gibt es zu hauf.Ziel hier ist es ja,daß keine Feinde an die Ionenraketenwerfer rankommen sollen.Von daher nach vorne preschen und nicht hinten stehenbleiben.

Zu 3:

Mehr Schwerer Truppler.

Zu 4:

Abartiges Gameplay,sehr schwamming,benutz ich gar nicht mehr.

Zum Überfahren:Selbst Schuld wenn man wie eine blinde Kuh übers Feld rennt.

Zu 5:

Airspeeder------------------Tie-Fighter.kostet zwar 600 BP aber ist effektiver als der Airspeeder.

Zu 6:

Es gibt halt nun mal gute Piloten und schlechte Piloten und gute Raumschiffe und schlechte Raumschiffe,sowas gleicht sich immer aus.

Zu 7:

Die Blurgg wird zum nächsten Patch abgeschwächt.Genauso wie das Wachgeschütz des Schweren Trupplers.Wookies werden auch abgeschwächt.

Dank der heulenden Community.

Zu 8:

Stimme ich zu

Zu 9:

Stimme ich auch zu,kommt wahrscheinlich auch mit dem nächsten Patch,daß Blitze nicht mehr durch Wände geschossen werden können.

Zu 10:

Spielweise anpassen.Wenn ein feindliches Kanonenboot am Himmel ist,so nehm ich den schweren Truppler mit dem mittleren Wachgeschütz und hau ihm die Salve in die Seite.Schnell down wenn man keine Feinde in der Nähe hat.Dann hat man irgendwann den AAT und kann damit die Kanonenboote auch abschiessen.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago