Forum Discussion

Malgus_0088's avatar
4 years ago
Solved

Hab mir mein Spiel kaputtgemacht

Hallo,ich hab mir das Spiel ein bisschen kaputt gemacht. Ich hab daten gelöscht aus dem battlefront 2 ordner und naja das verträgt sich logisvher nicht mit dem Spiel. Jetzt zeigt es mir in Origin im ...
  • Anonymous's avatar
    Anonymous
    4 years ago

Hi

Als erstes kann hier immer eine Reparatur des Spiels helfen.

Klick dazu auf "Meine Spielebibliothek" und klick dann mit der rechten Maustaste auf das Battlefront II-Cover > Reparieren

Sollte das nicht gehen, könnte eine Löschung des Origin-Caches weiterhelfen oder eine komplette Deinstallation des Spiels bzw eine Löschung des Spiel-Ordners. In dem Fall musst du dann das Spiel neu herunterladen.

Hier findest du eine Anleitung zum Origin-Cache: https://help.ea.com/de-de/help/faq/clear-cache-to-fix-problems-with-your-games/

*Solltest du das Spiel über eine anderen Client haben (Steam, Epic) , dann versuche über diesen das Spiel zu reparieren oder es gegebenenfalls neu zu laden.

Solltest du den Ordner vielleicht noch verschoben haben, dann schiebe ihn bitte wieder zum Ursprungspunkt zurück.

Im Normalfall: C: > Programme (x86) > Origin Games

Ich hoffe, es hilft.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago