Guten Morgen,
als treuer Battlefront Spieler bin ich sowie etliche andere Spieler sehr enttäuscht!
Grundsätzlich ist es ein sehr gutes Spiel aber die Entwicklung ist doch sehr enttäuschend.
Sehr traurig ist das bisher so gut wie keine neuen maps für Galaktischer Angriff geliefert wurden.
Was aber weit schwerwiegender ist ist das es immer schwieriger wird einen server zu finden!!!!!
Sternenjäger ist schon fast unmöglich bzw braucht es sehr viel Zeit und Geduld um dann mal zwei Runden
spielen zu können, das ist dermassen nervig das einem wirklich die Lust vergeht.
Bei Galaktischer Angriff wird es auch immer mehr ein Glücksspiel einen server zu finden.
Man hat den Eindruck das immer weniger Leute spielen, ganz zu schweigen von den kleineren Spielmodi.
Ganz ehrlich, mir vergeht schon fast die Lust auf das das Spiel wenn ich an die nervige Serversuche denke!!!!!!
Warum gibt es keinen serverbrowser?????????????????
Dann müsste man auch nicht 15 mal hintereinander Crait oder Jakku spielen .
Ich denke mal euren weiteren content könnt ihr euch fast sparen wenn eh keiner mehr spielt, das müsst ihr doch merken!
Also ehrlich EA und Dice, mir macht das so langsam wirklich keinen Spass mehr mit euch.
Ich spreche hier nicht für mich alleine sondern für eine Vielzahl von Spielern.
Bin mal gespannt ob ich hier eine Antwort bekomme!
Mfg
ein enttäuschter frustrierter Spieler.
PS: Nicht mal am Weihnachtsfeiertag findet man einen server!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und das Problem liegt auch nicht an meinem PC bzw I-netverbindung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!