Forum Discussion
Hallo @vccgrom99 !
Einige von deinen Fähigkeiten sind im Sprung ausführbar andere nicht. Ich persönlich finde, dass es mehr Fähigkeiten von Machtnutzern geben sollte, die in der Luft ausführbar sind.
Machtfähigkeiten lassen sich durch Rollen abwehren, aber Fähigkeiten von Blasternutzern lassen sich nicht durch ausweichen abwehren, damit meine ich Detonitladungen oder Schocks. Beides ist aus meienr sich wenig authentisch. Keine Fähigkeit sollte durch Rollen oder Ausweichen abwehrbar sein, dafür gibt es den Lichtschwertblock, auch wenn dieser aktuell sehr anfällig für Fehler ist, so sollte ein Machtnutzer immer im Stande sein jede Gefahr abzuwehren, eben auch Schocks oder Explosionen. Wofür hat man denn die Macht. Ich erinnere mich noch gut daran, wie Vader in Ep5 und Rogue One Blasterfeuer mit den Händen abwehren kann. Ich möchte nicht wissen was Vader gemacht hätte, wenn eine Granate auf ihn geworfen worden wäre, diese hätte er sicher mit der Macht zurück zum Sender geworfen.
Leider ist und dafür gibt es viele Anzeichen, EA ein Machtnutzerhasser. Viele Blasternutzer sind einfach op. Beispiel Han und Iden. Han's Detontitladung kann vor seinen Füßen explodieren und es passiert bei ihm nichts, sein Schulterangriff durchbricht sogar Lichtschwertblocks oder auch Schläge, man bedenke nur, dass im Film sich jede Person ohne Schutz die Haut verbrannt oder sogar Gliedmaße selbst abgetrennt hätte. Iden's Stun Droid scheint Blocks zu umgehen, außerdem ist ihr alternatives Feuer nicht blockierbar und richtig mit 150HP massig Schaden an. Eine Verringerung des Schadens bei epischen Charakteren ist mir nicht bekannt, dafür richten viele Machtfähigkeiten eben bei epischen Charakteren weniger Schaden an.
All dies bringt mich eben zu dieser, meiner Meinung. Ich bin dabei auch bei weitem nicht der Einzige der das so sieht und dafür die Beweise hat.
Grüße!
Ach noch vergessen. Schon mal als Lichtschwertnutzer ein Nahkampf mit einem Blasternutzer gehabt? Da hat man in der Regel auch keine Chance gegen die. Die Blasternutzer rollen hin und her, ohne das eine merkliche Verzögerung erkennbar ist und können mit einen Faustschlag oder mit einem Schlag einer Waffe durch einen Lichtschwertschlag Schaden anrichten. Im Film wäre dabei der Arm abgetrennt worden. So ist man als Machtnutzer auf Weite und im Nahbereich dem Blasternutzer hilflos unterlegen. Wenn ich dagegen die Filme sehe, so finde ichd as regelrecht lächerlich. Blasternutzer sind deutlich besser als Machtnutzer.
Nur mit den machtfähigkeiten im sprung auszuführen hab ich bisher nicht geschafft woran liegt das?
- 7 years ago
Nein Du bist mit dieser Meinung nicht alleine. Ich würde sagen unter den PC Spielern sehen das mehr als die Hälfte so. Im Prinzip mehr als 90% der Spieler die ich kenne. Blasternutzer sind op, bzw. die meisten und das ist nicht authentisch. Auf dem PC spielen die meisten wohl auch deshalb Blasternutzer in HvV, weil sie mit die meisten und schnellsten Punkte bekommen. In den HvV Spielen auf dem PC sind bei mir so 70-80% Machtnutzer in den Partien, daran erkennt man, dass viele Spieler lieber Machtnutzer spielen. Ich habe öfter Spiele aus reinen Machtnutzern.
Man sollte bedenken, dass das Verhältnis Machtnutzer zu Nicht-Machtnutzern bei etwa 50:50 liegt, Grievous wäre für mich ein Nicht-Machtnutzer.
Grüße!
- 7 years ago@TiNie1977 Schade spiele auf der ps4 ansonsten denke ich könnte man mit dir sehr viel Spaß bei dem Spiel haben du bemühst dich hier ziemlich viel für das Spiel das freut mich 🙂 noch eins supporter
- 7 years ago
Danke für die netten Worte!!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago