333laurenzNewcomer1 year agoHilfe Hallo, Ich wollte fragen, wie man legendäre Events in Galaxy of Heroes freischalten kann?
EA_PoppyCommunity Manager1 year agoHallo 333laurenz, um welches legendäre Event geht es denn? Eventuell ist es noch nicht verfügbar.
Featured PlacesStar Wars Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 4 hours ago4,439 Posts
Star Wars Spiele Diskussionen Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.Latest Activity: 4 hours ago4,439 Posts
Recent DiscussionsENTSCHÄDIGUNG FÜR Kolloseum-Bug Warum zum Geier werden alle diejenigen, die ihre Epochen-Charaktere auf 4 Sternen haben, WIEDER benachteiligt??? Mir nützen diese achso tollen Materialien gar nix, während sich die, die mit 5 Sterne...test ist zuviel verlangt kp was die den ganzen tag machen aber testen ist das nicht (CM: Thread moved from EN SWGOH to DE SWGOH. Please post in the language of the board.) Kann nicht in Reiseführer Kämpfen Kann mir das jemand erklären? Ich habe alle vorraussetzungen für den Reiseführer erfüllt. Kann diesen auch auch starten aber nicht kämpfen. Es passiert einfsch nichts. Spiel habe ich deinstaliert u...SWGOH Reiseführer Bug Ich habe einen bug, das ich reiseführerkämpfe nicht starten kann. Ich habe die vorrausetzungen und der knopf ist grün. Ich drücke ihn, er macht einen sound und nichts passiert. bin auf pc Mein Bün...Star Wars Zero Company EA Play? Wird es das Spiel im Abo geben?