Forum Discussion

R4ikatsu's avatar
3 years ago

Kann nicht in Reiseführer Kämpfen

Kann mir das jemand erklären? 

Ich habe alle vorraussetzungen für den Reiseführer erfüllt. Kann diesen auch auch starten aber nicht kämpfen. Es passiert einfsch nichts. Spiel habe ich deinstaliert und auch wieder installiert. Nichts passiert. 

Ich hatte mir den HBD gekauft, weswegen ich sofort auf stufe 85 gesprungen bin. 

8 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hallo @R4ikatsu,

hmm, das klingt natürlich komisch. Kannst du mir denn bitte mal deinen Ally Code aka Bündniscode durchgeben?

Um diesen anzuzeigen, müsstest du nur oben am Bildschirmrand auf Verbündete klicken und dann Bündniscode anzuzeigen.

-Vendcera

• R4ikatsu's avatar
    R4ikatsu
    3 years ago

@EA_Vendcera bitte schön.

• @EA_Vendcera Ich habe auch genau das selbe Problem mit meinem Reiseführer ich habe auch alle Voraussetzungen erfüllt und kann trotzdem nicht kämpfen
  • EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 years ago

Hey @R4ikatsu,

danke für den Ally/Bündniscode. Ich schaue mal, was sich da noch machen lässt.

@x8rjh3snjuiz Könntest du denn bitte ebenfalls bitte mal deinen Ally/Bündniscode wie beschrieben posten?

-Vendcera

• 777Obi888's avatar
    777Obi888
    2 years ago

Hier ebenfalls...kann keinen Kampf im Reiseführer starten.

Mein Bündnis Code ist 324-481-982.

• TSCC0's avatar
    TSCC0
    2 years ago

Mir wurde das gestrige Leviathan Event nicht angezeigt, so dass ich es verpasst habe. Alle Voraussetzungen sind erfüllt. Jetzt muss ich wieder einen Monat warten. Verdammt ärgerlich.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,315 PostsLatest Activity: 31 minutes ago