Forum Discussion

E2Mon's avatar
5 years ago
Solved

Ich kann meinen EA-Account nicht bei Star Wars Squadrons anmelden

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Steam-PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? E2Mon
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Prolog
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Das Spiel gestartet
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Fenster um seinen Account mit dem EA-Account zu verknüpfen
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 06.10.20 21:30
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann nicht spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Tasteneingaben werden nicht registriert?
Was erwartest du zu sehen? Das ich mich anmelden kann bzw. ein q erscheint wenn ich im Textfeld auf die Q-Taste drücke
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Keinem
Welche Komponenten hast du verwendet? Maus und Tastatur
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Keine

Nach erstmaligen Start des Spiels, öffnet sich das Fenster, in welchem man sich mit seinem ea-account anmeldet. Beim versuch mich anzumelden, musste ich festellen, dass ich bestimmte Buchstaben bzw Tasten nicht benutzen konnte. Beim Angeben meiner Email-Adresse ist es unmöglich nach 13 Zeichen ein weiteres hinzuzufügen. Beim Versuch mein Passwort einzugeben stellte sich heraus das eine Taste nicht registriert wurde.

• @E2Mon Copy-Paste funktioniert, also konnte ich mich jetzt wenigstens einloggen.

23 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,326 PostsLatest Activity: 4 hours ago