Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Kann Jakku nicht Downloaden

Moin zusammen, hab das problem das ich die schlacht von jakku nicht runterladen kann. Ich komme bis zum vorgang bezahlen und dann ist schluss.

Hffe mir kann einer helfen

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @01BlackNight,

ist das Symbol zum Abschluss des Bezahlvorganges für dich ausgegraut und das Produkt an sich leicht durchsichtig? Es gibt 2 Möglichkeiten was hier passiert sein könnte: Zum einen, ein Verbindungsfehler. Der Server kann das Signal nicht verarbeiten bzw. an dich zurücksenden welches zum Abschluss der Bezahlung notwendig ist. Da würde ich def. einen Blick auf diese Seite hier werfen, da du die Online Ports die dazu benötigt werden manuell öffnen kannst.

Die zweite Möglichkeit ist dass dein Account selber die "Zahlung" (es ist ja kostenlos) unterbindet. In diesem Falle müsstest du bitte einmal unseren Kundendienst direkt kontaktieren. Wir können die Schlacht von Jakku auch manuell auf deinem Account freischalten, damit du spielen kannst. Bitte klicke hier und wähle dann die zutreffenden Punkte in den folgenden Menüs aus. Danach wird es dir möglich sein entweder einen Chat zu starten oder einen Rückruf anzufordern.

Wenn du lieber selber anrufen möchtest, dann folge bitte diesem Link hier. Unser Kundendienst ist von 9 bis 21 Uhr, Montag bis Samstag geöffnet.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 10 hours ago