Forum Discussion

Adamo411's avatar
5 years ago

Kann zweite Mission nicht spielen (BUG?)

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:PC
Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Adamo411
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Sonstige
Bitte erläutere ‚Sonstige‘ näher Start zweite Mission und Flottenkampf Tutorial
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Neustart Rechner Neustart Missionen
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Nach dem introVideo zur zweiten Story Mission und Flottenkampf Tutorial
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) (02.10.20 09:30)
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann nicht spielen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? nichts, Spiel beendet sich selbständig, keine Fehlermeldung
Was erwartest du zu sehen? Story mission 2 UND Flottenkampf Tutorial spielen
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Keinem
Welche Komponenten hast du verwendet? i9900KF RTX 2080 32GB XBOX 360 Controler
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Auflösung verändert, Fenstermodus

ist frustrierend, Prolog, erste Story Mission laufen ohne Probleme

wenn ich die 2te Story Mission starte, läuft die Besprechung, dann das Video und danach erscheint kurz mein Cockpit (1s), das wars..... keine Fehlermeldung

Treiber sind aktuell....

Das Selbe wenn ich Flottenkampf Tutorial starten will...

3 Replies

• Das Problem tritt nach meiner aktuellen Kenntnis (bin noch nicht ganz durch) nur bei der 2. Mission auf.

Du musst dafür die Auflösung runtersetzen, max 2560x1440. Sieht zwar nicht gut aus, ist aber spielbar.

Ab Mission 3 kannst Du wieder Deine normale Auflösung nutzen.

• Chrischkula's avatar
    Chrischkula
    5 years ago

Bin mir nicht sicher ob es die zweite Mission ist aber ein ähnliches Problem habe ich auch. Bei der Mission in der man zum erstem Mal eine Unterstützung zur Reparatur rufen muss hängt sich das Spiel auf. Mit der Auflösung habe ich noch nicht "gespielt" um weiter zu kommen. Werd es Mal testen.

Alles in allem ist so etwas mehr als nur ärgerlich. 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 2 days ago