Kein Doppelseitiges Lichtschwert nach Interaktion mit Upgradetisch
Artikel: Star Wars Jedi: Fallen Order
Platform:PC
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich bin gerade wieder auf dem Start-Planeten Bogano, nachdem ich den Machtschub und den Bd-1 Hack erlernt habe und habe dann durch Zufall den Tisch gefunden wo man sich das Doppelseitige Lichtschwert bauen kann. Hab dann mit dem Tisch interagiert und mein Charakter hat auch angefangen zu reden, nur gab es keine Animation und da dachte ich schon, dass irgendwas nicht stimmt. Mir wurde dann im Bildschirm angezeigt das ich das Doppelseitige Laserschwert jetzt hätte und ich solle doch das Steuerkreuz am Controller nach rechts drücken. Hab ich gemacht und nix passierte. Dann spawnten auch schon massig Gegner die ich mit dem normalen Lichtschwert ausschalten musste. Bin dann nochmal an den Tisch gegangen und habe 10 mal überprüft, aber ich habe kein Doppelseitiges Lichtschwert bzw. die Komponente um eins zu bauen im Baumenü. Auch habe ich im Skillbuch nach neuen Skills ausschau gehalten, die durch diverse Videos bestätigt, ja neu dazu kommen sollen...auch nix. Game habe ich Neugestartet, keine Verbesserung. Bin ins Schiff gestiegen, auf nen anderen Planeten, auch kein Doppelseitiges Lichtschwert. Uhm...wo ist mein Lichtschwert? <.< Was das für ein Müll lol
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Keine Ahnung? Woher soll ich wissen wie ihr eure Arbeit zu machen habt?
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Charakter redete ohne Animation, nachdem ich mit dem Tisch interagiert habe.
Was erwartest du zu sehen? Das ihr euer Game auf die Reihe bekommt? Sowas darf nicht passieren! Was ich sehen will? Mein Doppelseitiges Lichtschwert im Inventar und zwar schon gestern lol
Was soll ich den noch alles schreiben? -.-