Forum Discussion

DaBeatJunk_a8bq's avatar
10 years ago

Kein Koop Spiel möglich!

Auch wenn dieses Thema hier als "gelöst" markiert wurde, so musste ich doch festellen das keine der im Threat aufgeführen "Lösungen", bei mir Abhilfe schafft. 

Nochmal zu meiner Problematik:

Ich spiele Battlefront mit einem Freund online zusammen. Der normale Onlinemodus funktioniert einwandfrei bis auf diverse Anzeigefehler die immer mal wieder auftauchen. Auch wird mir im Normalfall meine Merkmalkarte und meine ausgewählte Waffe bei jedem Start des Spiels zurück gesetzt, was wohl auch nicht so sein soll.

Versuchen wir nun im Koop z.B. den Wellenmodus zu spielen, dann passiert immer das gleiche: Egal ob er mich oder ich ihn einladen, das Spiel stürzt - nur bei mir - ab.
Ihn in eine Gruppe einzuladen geht, ihn als Partner auszuwählen auch. Sobald ich (oder auch er) ein Spiel starten will kommt ein Soundbug, der Counter freezt bei 9 und das Game stürzt ab. Ports sind eingerichtet. IP der One ist statisch. Weder Neustart der Konsole noch des Spiels bringen etwas.Ich habe das Spiel auch schon neu installiert.

Ich hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem bzw. es ist ein Patch in Arbeit. So macht das ganze leider überhaupt keinen Spass!

Danke + Gruss

4 Replies

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @DaBeatJunk_a8bq,

das tut mir leid zu lesen. Passiert das denn nur wenn ihr beide zusammen spielt oder auch, wenn du mit anderen Freunden spielst? 

• Hallo @EA_Stefan,

danke für die schnelle Rückmeldung. Ich habe nur einen Freund der das Spiel auch hat. Kann es also leider nicht mit anderen testen.

Die einzigen Unterschiede sind bei uns, das er die Disc-Version und ich die D/L Version besitze. Ausserdem habe ich das Outer Rim DLC installiert, allerdings ging der Koop-Modus auch vorher schon nicht.

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

Hallo @DaBeatJunk_a8bq,

Es würde sehr helfen wenn du mir eine UO Trace Route an deine nächste Antwort hier im Thread anhängen könntest. Damit sehe ich Details wie z.B. Datenverluste. Bitte folge diesem Artikel um die UO Trace Route auszuführen. Kannst du deinen Freund bitte um das gleiche bitten und darum die Datei hier hochzuladen? Dann sehe ich beide Verbindungen.

• @EA_Stefan Also ich muss gestehen, das dies alles "böhmische Wälder" für mich sind. Ich spiele an der Xbox One und bin nicht so bewandert mit solchen Dingen, werde aber versuchen das ganze irgendwie zu erledigen. Werde mich da heute mal ran machen!

Mein Kumpel, hat keinen anständigen PC und noch weniger Ahnung von sowas, das wird vermutlich nichts.

Ich habe gestern Abend nochmal über deine bisherigen Antworten mit ihm geredet und dabei hat er mich darauf Aufmerksam gemacht, das wir schon 2-3 Runden Überleben miteinander spielen konnten. (das ist schon so lange her, das ich es verdrängt hatte, es stimmt aber definitiv!) Es hat also schon funktioniert...

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago