Kein Koop Spiel möglich!
Auch wenn dieses Thema hier als "gelöst" markiert wurde, so musste ich doch festellen das keine der im Threat aufgeführen "Lösungen", bei mir Abhilfe schafft.
Nochmal zu meiner Problematik:
Ich spiele Battlefront mit einem Freund online zusammen. Der normale Onlinemodus funktioniert einwandfrei bis auf diverse Anzeigefehler die immer mal wieder auftauchen. Auch wird mir im Normalfall meine Merkmalkarte und meine ausgewählte Waffe bei jedem Start des Spiels zurück gesetzt, was wohl auch nicht so sein soll.
Versuchen wir nun im Koop z.B. den Wellenmodus zu spielen, dann passiert immer das gleiche: Egal ob er mich oder ich ihn einladen, das Spiel stürzt - nur bei mir - ab.
Ihn in eine Gruppe einzuladen geht, ihn als Partner auszuwählen auch. Sobald ich (oder auch er) ein Spiel starten will kommt ein Soundbug, der Counter freezt bei 9 und das Game stürzt ab. Ports sind eingerichtet. IP der One ist statisch. Weder Neustart der Konsole noch des Spiels bringen etwas.Ich habe das Spiel auch schon neu installiert.
Ich hoffe es gibt eine Lösung für mein Problem bzw. es ist ein Patch in Arbeit. So macht das ganze leider überhaupt keinen Spass!
Danke + Gruss