Forum Discussion
Leere Server hatte ich auch schon mehrmals bei Jägerstaffel (PC) 2-4 Leute (Minimum sind 10) warten da wie die Deppen und nix geht - mehrmals raus/rein dann ist wieder ein Server Spielbar.
Hoffe wirklich das Jägerstaffel für Solo/Coop kommt ...
Jetzt hat ichs doch heute mal so das ich mit nen freund zusammen held vs schurken spielen wollte
da sagt uns glatt das spiel also ich hab mal gesucht und er auch und das spiel sagt keine lobbys gefunden!
Spiel neugestartet und auf einmal hatte er eine lobby die ironie war in der lobby waren hacker die mir erst
nach 3 mal der selben lobby spielen aufgefallen sind wäre mir memlich neu das
zbsp boba fett nur noch 1 schuss braucht um helden zu töten bzw nicht helden .....
Hinzu kam dann noch ein imperator der die wand die ganze zeit ansieht und ein lordvader der wie ein ihrer amok
läuft war ein toll spiel erlebnis ! Mein team mit mir alle negativ jeder unter 0.5 kd aber cheater ja die haben alle 5+ K/D is klar wa ....
Zum glück mus ich sagen im schurken vs helden laufen angenehm wenig cheater rum aber wenn mal welche da sind dann nie allein trauigerweise....und meists sind es dann solche die andere helden sofort töten können oder einfach extrem mit ihrer k/d übertreiben!