Forum Discussion
8 years ago
Auf "Mein Passwort vergessen klicken" gibst die Mail an die du kennst. Wenn du mehrere hast dann wiederhole das ganze und gib jedes mal die 2 oder 3 Mailadressen an.
Im Postfach wirst du dann sehen auf welches Konto es dir gesendet wurde.
Kommisch ist es das es gesperrt ist. Schon mal dort angerufen?
- 8 years agoHallo,
Danke erstmal für deine Antwort. Ich benutze eigentlich nur 2 email-Adressen. Mit der Standard Mail könnte ich komischerweise ein neues EA Konto anlegen. Auf die andere bekomme ich kein Passwort zugesendet.
Irgendwie müsste es EA doch herausfinden, woher mein Xbox Account die Zugangsdaten kennt 🙂
Grüße René- 8 years ago
Kann es evtl. sein das es sich um zwei verschieden Konten handelt die miteinander verknüpft sind und auf unterschiedliche Adressen laufen?
- 8 years agoHi,
Das kann ich dir gar nicht richtig beantworten. Ich weiß, dass ich vor einigen Jahren auf meiner 360 noch online spielen konnte. Seit ich die Xbox One habe erscheint die Meldung: Konto gesperrt. Bitte wenden Sie sich an den Support. Das habe ich auch gemacht. Die weisen mich allerdings nur daraufhin, dass sie mir nur antworten können, wenn ich von der richtigen Email meines Accounts schreibe. Ist natürlich nicht hilfreich, wenn ich genau diese nicht kenne.
Grüße René
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,368 PostsLatest Activity: 3 days ago
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 12 days ago