Forum Discussion

Karthor_Wolf's avatar
2 years ago

Keine Benachrichtigungen

Ich bekomme keine Benachrichtigungen (zum Beispiel Bonusenergie), wenn die App geschlossen ist. Ist die App offen und ich spiele, kommen die Benachrichtigungen allerdings. Nur sind sie dann überflüssig, da ich ja bereits im Spiel bin.

Wie erhalte ich die Benachrichtigungen auch bei geschlossener App?

6 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Hallo @Karthor_Wolf,

kannst du einmal in deinem Handy in den Handy-Einstellungen zu Benachrichtigungen gehen, und dort bei den App-Benachrichtigungen nachschauen, ob SWGOH erlaubt ist Benachrichtigungen zu zeigen?

- Pythia

• Dort sind alle Benachrichtigungen für das Spiel aktiviert. Wie gesagt, ich bekomme ja Benachrichtigungen sobald ich die Aop öffne, nur nicht wenn sie geschlossen ist.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @Karthor_Wolf,

seit wann hast du dieses Problem? Gab es in der Zwischenzeit ein Handy oder Spiel Update?

Könntest du einmal versuchen, die App zu deinstallieren und wieder neu zu installieren? 

- Pythia

• Ich habe einige Zeit nicht gespielt und vor knapp einer Woche das Spiel wieder installiert. Die Probleme mit den Benachrichtigungen war dann von Tag Eins und auch noch nach einem riesigen Update. Mehrere Spieler in der meiner Gilde sagen, dass ebenfalls keine Benachrichtigungen bekommen und zwar seit einiger Zeit.

Ich habe gestern Abend das Spiel deinstalliert und neu installiert und jetzt den ganzen Tag überprüft, ob Benachrichtigungen kommen. Aber Problem ist geblieben: sobald die App geschlossen ist, kommen keine Benachrichtigungen mehr.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    2 years ago

Hallo @Karthor_Wolf,

könntest du bitte fragen, dass sich die anderen Spieler mit diesem Problem auch hier mal melden? Momentan ist nichts wegen fehlenden Benachrichtigungen bekannt. Die letzten Beiträge zu einem ähnlichen Problem sind schon mehrere Jahre alt und dementsprechend in diesem Fall nicht relevant.

Um das Problem hoffentlich zu lösen, würde ich dich einmal bitten, die Benachrichtigungen im Spiel und auf dem Handy für das das Spiel auszuschalten, und dann dein Handy neu zu starten, die Benachrichtigungen bei beiden Einstellungen wieder einzustellen, Handy wieder neu zu starten, und dann nachzusehen, ob es funktioniert. 

Es könnte sein, dass die Einstellungen einfach nicht übernommen werden.

- Pythia

• aWaggl81's avatar
    aWaggl81
    2 years ago

@EA_Pythia 

Habe das Problem auch seit einer Weile. Habe alles so gemacht, wie beschrieben. Habe nun ein neues Handy, genau so vorgegangen wie beschrieben, aber auch hier keine Benachrichtigungen... 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,314 PostsLatest Activity: 2 days ago