Keine Chance an Helden zu kommen!
Platform: XBox one
Game: Battlefront II
Hallo!
Da es bei diesen Spiel ja keine Altersbegrenzung nach oben (45+) gibt, versuchte ich mein Glück und kaufte mir die Elite Version von BFII!
Leider hat man als Älterer (ja, ich bin 50) keine Chance mehr gegen die jungen Leute. Für mich gibt es nur noch laufen und sterben und mit viel Glück habe ich mal 2-5 Kills!
Dadurch bekomme ich immer nur sehr wenige Kampfpunkte und nie die Chance an einen Helden zu kommen während andere schon nach zwei Minuten alles platt machen mit einen Helden. Nach den Runden sehe ich dann immer Spieler mit 50-70 Kills! Diese können dann auch schneller aufleveln und bekommen Waffen, die mit einem Schuß einen weghauen. Wie soll man da noch mithalten können!? Wozu habe ich mir dann die teure Version gekauft, wenn Ältere überhaupt keine Möglichkeit mehr haben bedingt durch langsamere Reaktionen an die freigeschalteten Helden zu kommen! Hier sollte dringend etwas auch für Anfänger gemacht werden.
Im ersten Teil gab es noch etwas anderes als nur sinnloses rumlaufen und töten. Droidenalarm, Transport, etc. als Beispiel wo ich noch mithalten konnte und stundenlang gezockt habe. Aber Teil zwei kommt mir nur noch vor wie ein Battlefield1 Abklatsch (habe ich gehasst)! Im ersten Teil hatte wenigsten jeder mal die Chance einen Helden zu spielen indem er das Helden Icon eingesammelt hat. Diese Icons gibt es jetzt leider auch nicht mehr im Spiel.
Sollte es einen dritten Teil geben, werde ich mir diesen devinitiv nicht mehr kaufen obwohl ich ein großer Star Wars Fan bin.
Für mich war das leider zum Fenster rausgeworfenes Geld!