Forum Discussion
Mir geht es wie der Autor des Artikels, bin selbst 37 Jahre alt und war in zig "Ballerstpielen" nicht wirklich schlecht. Hab früher viel CounterStrike und Battelfield erfolgreich in Gruppen gespielt. StarWars BF2 enttäuscht mich völlig. Der riesen Levelunterschied im Multiplayer gibt mir absolut keine Möglichkeit irgendetwas zu erreichen, bin Anfänger Level 6 und Spiele gegen Gegner mit Level 40-45 und höher. Bin nach einem Schuss und wenigen Sekunden tot. Wie kann das sein? Das ist doch nicht der Sinn des Spiels? Ich komme an keine Punkte und müsste mich Tage-Wochen-Monate lang von unglaublich hohe Levelgegner abschießen lassen um vielleicht mal Level 10-12-14 zu werden. Da stimmt etwas ganz und gar nicht. Aktuell bin ich an einem Punkt wo ich die Story einmal durchspiele durch und dann das Spiel verkaufen werde. Das macht doch keinen Spaß und keinen Sinn.
Das sind halt leider Nachteile welche oft in Multiplayer-Spielen auftreten. Das hatte ich z.B. mit Destiny. Hatte es erst im Frühjahr 2017 angefangen zu spielen. Im Multiplayer keine Chance! Aber nach einer Weile durchbeißen ging es dann.
SWBF2 ist noch ein relativ neuer Titel wo man jetzt noch sehr gut den Anschluss bekommen kann. Ich sehe immer wieder neue Spieler mit sehr niedrigem Klassenlevel. Somit bist du nicht der einzige.
Man darf halt nicht erwarten es von Anfang an wie ein Pro spielen zu können. Lerne die Maps kennen und was du jeweils als Ziel vorgegeben hast.
Du kannst bei SWBF2 auf unterschiedlichen Wegen gut zu BP's kommen. Wenn du momentan keine hohen Killstreaks hinbekommst versuche mal dich an den Zielen zu orientieren. Also diese angreifen oder verteidigen.
Als Support für deine Kameraden eignet sich sehr gut die Offiziersklasse.
Und versuche zu Anfang vielleicht mehr mit anderen Spielern oder deinen Teammates zusammen zu bleiben.