Forum Discussion
Hallo @Sia2709,
hier im Forum können wir dir leider nicht mit Käufen weiterhelfen, da wir keinen Zugriff auf Kontodaten haben.
Könnte es sein, dass du zwei Accounts hast? Es ist sehr gut möglich, dass du dich aus Versehen mit dem falschen Login angemeldet hast und dementsprechend auf dem Konto den Kauf nicht hast. Vergewissere dich bitte, dass du mit dem richtigen Konto angemeldet bist, und versuche, falls nötig, dich mit anderen Logins anzumelden.
- Pythia
- 3 years ago
Ne ich habe nur das eine Konto . EA weigert sich mir zu helfen , da angeblich laut ihrem System alles funktioniert hat. Aber ich habe nicht das bekommen , wofür ich bezahlt habe. Dann wie man noch auf übelst unfreundliche Art und Weise abserviert und abgespeist , sowas habe ich noch nicht erlebt . Einfach das Gespräch beenden und man will mir nicht helfen . Noch nicht mal aus Kulanz für eine sehr lange Spielzeit . Nichts . Und meine fehlerhafte ingame Anzeige bei „Käufe wiederherstellen“ weigert man sich auch mir zu helfen .
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @Sia2709 ,
wie wird dir die Funktion „Käufe wiederherstellen“ falsch angezeigt?
Du solltest im Spiel die Möglichkeit haben den Support zu kontaktieren und ein Ticket zu erstellen, welches du dann beim EA Support angeben kannst. Hast du das schon getan?
- Pythia
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 5 days ago
- 13 days ago
- 13 days ago