Forum Discussion

Darkretailer's avatar
Darkretailer
Seasoned Novice
3 months ago
Solved

Key-Region / Sprachen

Guten Tag, ich habe kürzlich bei Instant Gaming einen Key gekauft. Bei Instant Gaming war dieser Key keiner Region zugeordnet. https://www.instant-gaming.com/de/7056-kaufen-star-wars-battlefront-ii...
  • Darkretailer's avatar
    3 months ago

EA_Poppyaber die Fragestellung bezieht sich auf eure Aktivierungsseite... dort wird "deutsch" angezeigt... nur darum geht es.
    Das ist irreführend! Wenn man einen Key geschenkt bekommen würde wüsste man ja nicht wo der her ist und konnte sich auch nicht unbedingt an jemanden wenden. Es geht jetzt gerade wirklich nur darum dass auf Eurer Aktivierungsseite "deutsch" steht... da kann Instant Gaming oder wer auch immer nun wirklich nichts für. 

Unabhängig davon... Instant Gaming wollte mir nicht helfen und verwies an euch. Ihr konntet mir auch nicht helfen und verweist auf Instant Gaming.
    Ich habe dann EA+ gebucht (kaufen ging ja nicht mehr) und hatte dann deutsch... wenn auch nur verbuggt (je nach Aktion in der EA App)... auch da musste mir der EA Support erstmal helfen. Aber mittlerweile geht es. Mir ist also geholfen... aber ihr solltet wirklich die Aktivierungsseite überarbeiten. So kann kein Kunde was dafür wenn da "deutsch" beim Aktivieren steht aber dann kein "deutsch" dabei ist.

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,340 PostsLatest Activity: 3 days ago