Forum Discussion
Hallo!
Ich möchte hier kurz die Gelegenheit nutzen um ein bald eintretendes Szenario zu sprechen zu kommen. Durch die Erfahrungen mit dem aufleveln der 8 Helden und 8 Schurken ist mir wohl bekannt, dass oft um bestimmte Helden/Schurken gerungen wurde. Glücklicherweise gab es damals noch eine große Menge an anderen Charaktere die man bei HvV aufleveln konnte. Bei dem bevorstehendem Update/Upgrade der Clone Wars Ära, mit dem Einbinden von Obi Wan und Grievous, befürchte ich einige Streitigkeiten bzgl. der Wahl zum Aufleveln dieser beiden Charaktere. Ich hoffe, dass EA sich hierzu einige Gedanken gemacht hat. Damals konnte man einen Spieler bitten den Charakter zu wechseln und dies war bei meinen Partien immer positiv ausgegangen. Dies erwarte ich nach dem Upgrade nicht mehr. Es muss nicht sein, aber ich würde versuchen so oft wie möglich beide neuen Charaktere zu spielen und wenn ich ehrlich bin würde ich jetzt nicht mehr auf Wünsche anderer reagieren. Vielleicht hat EA dahingehend Erfahrungswerte.
Besten Dank und Grüße!
Natürlich werden viele die neuen Charaktere spielen wollen. Wenn man eine schnelle Serververbindung hat ist man meist eher im Auswahlmenü als andere, meiner Erfahrung nach. Also wird es wahrscheinlich darauf hinauslaufen, wer zuerst kommt malt zuerst 😉
Dein Gedankengang ist aber durchaus richtig und auch nachvollziehbar. Allerdings wären mir fremde Spieler da auch völlig egal. Mit Freunden würde ich mich absprechen und man könnte dann immer im Wechsel mit neuen Charakteren spielen.
Es ist halt nur ein Spiel. Wenn man sich darüber aufregt nur weil man einen Charakter nicht spielen kann, dann sollte man vielleicht eher ein paar Entspannungsübungen machen. Wenn im GA andere schneller die nötigen BP's zusammen haben sind bestimmte Charaktere auch nicht verfügbar. Das ist halt so und damit muss sich wohl jeder abfinden.
Grüße happy
- 7 years ago
Hallo @h4ppypommes!
Für mich ging es nur darum über ein solche Szenario hinzuweisen. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Spieler die nicht ihren Willen bekommen den Server verlassen werden. Da könnte es dann dauern bis man 8 Spieler zusammen hat. Nur gut, dass ich scheinbar eine schnelle Serveranbindung habe. Mein Ping zum deutschen Server liegt so bei 15ms. Ich bin im Prinzip immer der erste im Auswahlmenü. Nur bringt mir das auch nichts, wenn viele Spieler frustiriert sein werden.
Grüße!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 12 days ago
- 13 days ago