Forum Discussion
Hi. Ihr wurdet nicht gebannt! Das Problem ist daß die EA Server down sind und sich BF2 deswegen nicht mit den Servern verbinden kann. Es sollen auch weitere EA Titel betroffen sein wie FIFA, Battlefield etc.
Es wird gerade daran gearbeitet das Problem zu beheben....!
- 8 years ago
Danke für die Antwort. 🙂
Ich will es mal hoffen. An der Aussage das an den Störungen gearbeitet wird, will ich auch nicht zweifeln...wenn man weiterhin Geld verdienen will. Doch trotzdem lasse ich die Hauptpunkte meines Eingangspost so bestehen. Zuviele Fehler, Bugs, undeutliche bis gar keine Kommunikation und nach Hilfe oder gar Antworten braucht man seitens der EA-Kanäle nicht zu hoffen, da ist ein 6er im Lotto wahrscheinlicher. Man ist und bleibt auf die Unterstützung der anderen Spieler angewiesen und so toll das ja einerseits ist, dass einem andere User mit Rat und Info beistehen; so sollte das eigentlich hauptsächlich von der Seite geschehen, die man mit dem Kauf eines oder mehrerer ihrer Produkte mitfinanziert hat. Womit ich das Engagement vieler anderer User hier oder woanders in Foren oder sonstigen Kanälen nicht schmälern, sondern hervorheben will. Die ewigen und hoffentlich wenigen nur Blödsinn verfassenden bis zu Hatern ausgenommen!
- 8 years ago
gern geschehen!
Du kannst deine Aussage auch gern so stehen lassen! Freie Meinungsäußerung. Ich sehe es so... Solange die Leute konstruktive Kritik anbringen ist es auch völlig i.O.! Was nicht sein muss ist, wenn die Leute ausfallend werden. Man kann ebenso auf dezentere Art Dampf ablassen xD. Das ist jedenfalls meine Meinung aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Sicherlich sind in der Vergangenheit einige Dinge schief gelaufen die nicht hätten sein müssen. Wenn ich mich darüber aufregen würde, würde es allerdings auch nichts ändern. Mit dem letzten Update wurde ja einiges gepatcht. Ob Fehler welche im nachhinein auftraten am Patch lagen kann und will ich nicht beurteilen da ich kein Programmierer bin und bei EA oder Dice in der Entwicklung sitze. Das März Update ist fast abgeschlossen und ich hoffe für alle welche Probleme mit dem Einlösen der Meilensteine haben das dies damit endlich aus der Welt geschafft wird...!
- 5 years ago
Habe gerade auch die Meldung bekommen!
Allerdings nicht Mitten im Spiel sondern als ich das Spiel heute Versucht habe zu starten (gestern ging es noch), habe gesehen daß das Game Offline ist beim klicken auf Verbinden kommt die Meldung
- 5 years ago
Danke hatte mir schon Sorgen gemacht
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 10 days ago