Forum Discussion
gern geschehen!
Du kannst deine Aussage auch gern so stehen lassen! Freie Meinungsäußerung. Ich sehe es so... Solange die Leute konstruktive Kritik anbringen ist es auch völlig i.O.! Was nicht sein muss ist, wenn die Leute ausfallend werden. Man kann ebenso auf dezentere Art Dampf ablassen xD. Das ist jedenfalls meine Meinung aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Sicherlich sind in der Vergangenheit einige Dinge schief gelaufen die nicht hätten sein müssen. Wenn ich mich darüber aufregen würde, würde es allerdings auch nichts ändern. Mit dem letzten Update wurde ja einiges gepatcht. Ob Fehler welche im nachhinein auftraten am Patch lagen kann und will ich nicht beurteilen da ich kein Programmierer bin und bei EA oder Dice in der Entwicklung sitze. Das März Update ist fast abgeschlossen und ich hoffe für alle welche Probleme mit dem Einlösen der Meilensteine haben das dies damit endlich aus der Welt geschafft wird...!
Habe gerade auch die Meldung bekommen!
Allerdings nicht Mitten im Spiel sondern als ich das Spiel heute Versucht habe zu starten (gestern ging es noch), habe gesehen daß das Game Offline ist beim klicken auf Verbinden kommt die Meldung
- 5 years ago
dem schliesse ich mich an selber fehler aber nach dem ersten erfolg schon
und was machen wir jetzt spiel löschen oder warten ?
- 5 years ago@DarkLoki666 idk ist bei mir auch so habe heute das Game heruntergeladen weil es Kostenlos war und kann nur Arcade spielen. Anscheinend gab es das Problem schon vor 3Jahren auch....
- 5 years ago
dem scheind so ich konnte heute morgen noch online speilen war dann arbeiten bis vorhin und es ging nix mher