Forum Discussion
Hallo @v1nc_man !
Also, dieses Verhalten besteht weiterhin. Mir wurde von einigen Seiten gesagt, dass der letzte Schlag von Kylo's Raserei einen Block durchbrechen soll, was aber anscheinend ebenfalls nicht sehr zuverlässig ist. Ich persönlich würde in HvV aktuell nicht auf den Lichtschwertblock setzen. Am Besten ist, man weicht Kylo's Raserei aus, gleiches gilt für Grievous Thrust Surge, sollte ebenfalls wie Unrelenting Advance mit dem Lichtschwert blockierbar sein, aber ich würde mich aufgrund des unzuverlässigen Blocks nicht drauf verlassen.
Wenn du mich fragst, dann würde ich nicht davon ausgehen, dass die unstimmigkeit mit Kylo's Raserei in Zukunft behoben oder verbessert wird. Zumindest solange glaube ich nicht daran, bis sich grundlegendes am Lichtschwertkampfsystem ändert.
Grüße.
Hallo @TiNie1977,
die Combatmechanik für Lichtschwertnutzer wird auch gefühlt mit jedem Patch schlechter. Von der Hitbox und dem teils extrem schlechten Tracking garnicht zu sprechen.
Stamina wird auch mit jedem Patch ein größeres Problem... Die Shotgun vom Angreifer bricht den Block ja inzwischen mit 1-2 Treffer, großes Kino - macht besonders viel Spaß gegen die Aimbot KI im Koop. Mit Grivous brauchst du garnicht versuchen zu Blocken.
BTT: Ich kann das Problem mit Kylos Raserei allerdings bestätigen, ist mir erst Samstag im HvV wieder passiert.