Forum Discussion

TTV_MindX20's avatar
5 years ago
Solved

Laufen ohne es zu wollen

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Steam-PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Mein Charakter läuft nach vorne oder nach Hinten und stehen bleiben ist unmöglich
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? MindX20
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 07.09.2020
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Kampagne
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Ich weiß es nicht
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Egal welchen Spielmodus ich Spiele überall läuft mein Charakter nach vorne oder nach hinten und ich kann es nicht stoppen. (Ich habe keinen Controller angeschlossen mein discord overlay deaktiviert und das Spiel 3 mal neu installiert und auf Steam nach Fehlern suchen lassen aber nach al dem passierte nichts)
Was erwartest du zu sehen? Eine ´´Anleitung´´ wie ich diesen Bug Fixen kann
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvidia Geforce GTX 1650

Ich bitte um Hilfe da ich diese 12 Euro nicht umsonst ausgegeben haben will 

• h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    5 years ago

Hallo @TTV_MindX20 ,

sorry aber leider nutze ich kein Discord. Wie sich dieses Problem auswirkt ist mir aber bekannt.

Prüfe und führe ggf. vorerst bitte alle Punkte aus dem TS-FAQ unter Punkt 1 "Maus und/oder Tastatur funktioniert nicht (Probleme mit Eingabegeräten)" aus.

Zitat:

"Ich habe keinen Controller angeschlossen mein discord overlay deaktiviert und das Spiel 3 mal neu installiert und auf Steam nach Fehlern suchen lassen aber nach al dem passierte nichts."

Selbiges gilt natürlich für Joysticks/Lenkräder usw.. Bitte alles entfernen ! Was ist mit dem Steam-Overlay? Hast du dieses ebenfalls deaktiviert?

Hat dies alles nicht geholfen, verschiebe den „Star Wars Battlefront II“-Ordner aus deinem /Dokumente Ordner auf den Desktop und starte das Spiel erneut und teste ob dies geholfen hat. Wenn nicht, führe bitte die Schritte unter Punkt 8 aus dem TS-FAQ aus.

Gib mir anschließend bitte Rückmeldung über das Ergebnis.

Grüße happy

19 Replies

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 4 hours ago