Forum Discussion

TTV_MindX20's avatar
5 years ago
Solved

Laufen ohne es zu wollen

Artikel: Star Wars Battlefront II Platform:Steam-PC Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein Fasse deinen Fehler zusammen: Mein Charakter läuft nach vorne oder nach Hinten und stehen bleiben ist unm...
  • h4ppypommes's avatar
    h4ppypommes
    5 years ago

Hallo @TTV_MindX20 ,

sorry aber leider nutze ich kein Discord. Wie sich dieses Problem auswirkt ist mir aber bekannt.

Prüfe und führe ggf. vorerst bitte alle Punkte aus dem TS-FAQ unter Punkt 1 "Maus und/oder Tastatur funktioniert nicht (Probleme mit Eingabegeräten)" aus.

Zitat:

"Ich habe keinen Controller angeschlossen mein discord overlay deaktiviert und das Spiel 3 mal neu installiert und auf Steam nach Fehlern suchen lassen aber nach al dem passierte nichts."

Selbiges gilt natürlich für Joysticks/Lenkräder usw.. Bitte alles entfernen ! Was ist mit dem Steam-Overlay? Hast du dieses ebenfalls deaktiviert?

Hat dies alles nicht geholfen, verschiebe den „Star Wars Battlefront II“-Ordner aus deinem /Dokumente Ordner auf den Desktop und starte das Spiel erneut und teste ob dies geholfen hat. Wenn nicht, führe bitte die Schritte unter Punkt 8 aus dem TS-FAQ aus.

Gib mir anschließend bitte Rückmeldung über das Ergebnis.

Grüße happy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,369 PostsLatest Activity: 3 hours ago