Forum Discussion
Anonymous
8 years agoUnbedingt nochmal versuchen und am Stück durchziehen.
Meine Gruppe und ich hatten das selbe Problem.
Wir haben es dann nochmal versucht und die ganze Sache am Stück durchgezogen ohne zwischendurch ins Menü zu gehen. Dann hat es geklappt.
Viellicht hat es auch mit der Reihenfolge zu tun. Wir wollten es zuerst hinter uns bringen mit den Raumjägern. Da hat es nicht geklappt. Dann haben wir zuerst dei beiden andere Aufgaben gemacht. Danach klappte die Raumjäger Sache auch.
Ich drücke euch die Daumen!
Beste Grüße und schönes Wochenende.
Achso und bei uns war es ps4
Meine Gruppe und ich hatten das selbe Problem.
Wir haben es dann nochmal versucht und die ganze Sache am Stück durchgezogen ohne zwischendurch ins Menü zu gehen. Dann hat es geklappt.
Viellicht hat es auch mit der Reihenfolge zu tun. Wir wollten es zuerst hinter uns bringen mit den Raumjägern. Da hat es nicht geklappt. Dann haben wir zuerst dei beiden andere Aufgaben gemacht. Danach klappte die Raumjäger Sache auch.
Ich drücke euch die Daumen!
Beste Grüße und schönes Wochenende.
Achso und bei uns war es ps4
8 years ago
Ich hatte als erstes die "Starfighter Assault" Herausforderung abgeschlossen, dann die "Jetpack Cargo" und zuletzt die "Galactic Assault" Herausforderung.
Da bei mir auch die Runden gezählt wurden welche nicht ganz von Anfang an liefen, frage ich mich auch, wie da die Kriterien für gesetzt wurden!?? Ob man gewinnt oder verliert scheint ja egal zu sein! Vielleicht zählt es auch nur angefangene Runden welche z.B. noch nicht länger laufen als 2 Minuten!?
Euch allen auch noch ein schönes Wochenende 😉
- 8 years agohab eben nochmal 2 runden gespielt, jetzt hat es gezählt 🙂
- Anonymous8 years agoNa siehst du. 😉
Wie ich geschrieben habe.
Viel Spaß beim spielen!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago