Forum Discussion

Vendesto's avatar
5 years ago
Solved

Leaderboard sowie Fähigkeiten interface (auf TAB und F3) flackert

Hi Leute. Habe nen kleinen Bug in Battlefront 2: immer wenn ich denn Hotkey für das Leaderboard oder das Fähigkeiten interface gedrückt halte um es zu sehen ,flackert  dieser stark also immer zwischen game und Leaderboard, sodass ich nichts erkennen kann. Genauso auch beim Fähigkeiten Info interface. Weiß jemand ob man das fixen kann oder ob das von selbst weggeht?

Bin dankbar für jede Hilfe 😉

• Hey @Vendesto,

hier im Forum können wir uns übrigens gerne Duzen. 🙂

Videoclips kannst du wenn du möchtest hier einfach deiner Antwort anhängen oder beispielsweise auch einen Youtube Link dazu posten.

Ich kann mir aber ansonsten gut vorstellen, was du mit dem Flickern meinst. Hast du denn mal versucht mit den Grafikeinstellungen auszuprobieren, ob dies über andere Einstellungen verschwindet?

Des Weiteren um sicherzugehen, kannst du auch deine Grafikkartentreiber aktualisieren?

Gib mir doch gerne Bescheid wie es ausschaut.

-Vendcera

6 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hallo @Vendesto,

ich habe deinen Beitrag mal in den entsprechenden Battlefront 2 Bereich verschoben.

Ansonsten auf welcher Plattform spielst du denn dabei?

Was du nämlich mal probieren könntest ist das Spiel über Origin zu reparieren. Dazu müsstest du einfach mal in Origin mit einem Rechtsklick auf die Battlefront 2 Kachel auf "Reparieren" klicken. So wird das Spiel auf Fehler überprüft und eventuelle fehlende Dateien neu heruntergeladen.

In Steam geht das über die Steam Bibliothek und dort mit einem Rechtsklick auf Battlefront 2 --> Eigenschaften --> lokale Dateien --> Spieldateien auf Fehler überprüfen.

Möglicherweise wenn dort etwas flackert, probiere vielleicht auch mal die Grafikeinstellungen zu ändern, ob dies einen Unterschied macht.

-Vendcera

• Vendesto's avatar
    Vendesto
    5 years ago

Hallo @EA_Vendcera 

Ich bin sehr dankbar das sie mir versuchen zu helfen, jedoch hat das mit dem reparieren auf origin net funktioniert. Es flackert auch nicht generell, sondern nur wenn ich F1 bzw. TAB gedrückt halte um das scoreboard oder die Fähigkeitenbeschreibung zu öffnen. Ab dann flackert es die ganze Zeit zwischen Spiel und scoreboard bzw. Fähigkeitenbeschreibungsfenster. 

Der Bug ist bis jzt geblieben und stört generell schon sehr das spielen. Wenn sie noch andere Ideen  oder Tipps für mich haben wäre das sehr hilfreich. Bin wie gesagt dankbar für jede Hilfe.

• Vendesto's avatar
    Vendesto
    5 years ago

@EA_Vendcera  Irgendwie geht es nicht ihnen einen Clipp des Bugs zu schicken. Mit dem Video angefügt wird die Nachricht irgendwie net erstellt. Wo könnte ich ihnen den Clipp schicken?

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 years ago

Hey @Vendesto,

hier im Forum können wir uns übrigens gerne Duzen. 🙂

Videoclips kannst du wenn du möchtest hier einfach deiner Antwort anhängen oder beispielsweise auch einen Youtube Link dazu posten.

Ich kann mir aber ansonsten gut vorstellen, was du mit dem Flickern meinst. Hast du denn mal versucht mit den Grafikeinstellungen auszuprobieren, ob dies über andere Einstellungen verschwindet?

Des Weiteren um sicherzugehen, kannst du auch deine Grafikkartentreiber aktualisieren?

Gib mir doch gerne Bescheid wie es ausschaut.

-Vendcera

• Vendesto's avatar
    Vendesto
    5 years ago
    @EA_Vendcera Danke dir für deine Hilfe^^ Ich weiß nicht ob es an deinen Lösungsvorschlägen kommt oder aus dem nichts auf jeden Fall hat sich das Problem behoben und das flackern kommt nicht mehr. Nochmal vielen Dank für die Hilfe^^

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago