Forum Discussion
Richtig, wir wollen alle die Fertigkeitspunkte. Und die sind unabhängig davon ob man nun Gewinnt oder die Runde verliert, ziemlich ähnlich.
Da müsste DICE mal was machen! Gewinnen soll doch wenigstens ein wenig belohnt werden.
Genauso komisch finde ich es persönlich, das wenn ich einen Helden spiele und sagen wir ich mach mit dem Imperator Palpatine eine Killstrike von 39. Wenn ich dann sterbe, hab ich aller höchstens 1200 Battlepoints.
Spiele ich Yoda , mach nur 5 Kills zum bsp. bekommt man so unglaublich wenig Bp. , da muss ich schon staunen.
Der Spieler-Rang DICE ? Ist doch nicht euere erstes Game, oder? Habt ihr zu wenig Zeit? Oder quatscht euch einer Zuviel rein?
Die Ladezeiten SIND ABNORMAL HOCH für ein solch guten Titel.
Und wir brauchen Nachschub bei Maps und modis!!!!
Und zwar heute und nicht morgen.
Danke für eure Zeit 😉
Das habe ich auch noch nicht gesehen! Dieser Fall scheint wohl (noch) eine Ausnahme zu sein, oder!?
Top Spieler. Er erkämpft sich wirklich hart seine Punkte und muss echt dafür ackern....
Spaß beiseite! Also Tie's aus einem Blaster mit zwei Schuss zu killen ist wohl absoluter Schwachsinn. Das schafft nicht mal das Ionengeschütz wobei das dann noch halbwegs nachvollziehbar wäre.
Ist doch klasse das der Großteil hart für seine BP's kämpfen muss und dann vielleicht noch 2 Minuten einen Helden spielen kann, während solche Spieler diesen, bzw einen, fast eine komplette Schlacht spielen. Hut ab! Was für ein Held...
Ich finde das Battlepoint-System ansich eine wirklich gute Idee und dies sollte auch nicht abgeschafft werden, allerdings gibt es da noch zu viele Möglichkeiten wie sich viele Spieler ihre BP's zu unrecht verdienen! Wie in diesem Fall auch!
- Anonymous8 years ago
Das klingt als vergisst du dabei, dass er erstmal die 6000 Battlepoints für Leia bekommen muss. Die Möglichkeit hat jeder und ich denke nicht, dass die auf unfaire Weise erspielt wurden.
Und dann bekommt man als Held viel weniger Battlepoints, wenn man also einmal stirbt gehts nicht gleich wieder mit dem Helden weiter. Wenn ein Spieler es allerdings schafft immer wieder zu überleben, dann ist das in meinen Augen völlig okay. Was meinst du wie viele Versuche es gebraucht hat bis eine Runde mal so gut läuft?! :D
- Anonymous8 years ago
Zitat: Was meinst du wie viele Versuche es gebraucht hat bis eine Runde mal so gut läuft?! :D
2-3.... Maximal!
Wenn du den Dreh raus hast in den ersten 5 min 6k Punkte zu generieren ist es ein Witz.
Wählst die Trulla aus, rennst zur Base uns machst nichts anderes als den AutoAimshot zu nutzen.
1 Phase 40 Kills auch als geübter Gelegenheitsspieler ohne große Probleme drin.
Hürden:
1: Jmd. bekommt Lea schneller als du
2: auf den Weg zur Basis wirst durch nen Tie erwischt...
Lea braucht ne Anpassung, einen Timer mit 10 oder 15 sek. Cooldown reicht schon. Sie bleibt stark, aber ist nicht mehr an einem Genozid schuld! ^^
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 11 days ago
- 11 days ago