Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
10 years ago

Limi

Hallo,

seit heute bin ich im Besitz von einer PS4 Star Wars Limited Edition inkl. Star Wars Battlefront Deluxe Edition.

Nun stelle ich mir folgende Frage:

Auf der Rückseite des Hardcovers von der Disk-Hülle steht, dass eine Registrierung durch Eingabe einer einmalig verwendbaren Seriennummer erforderlich ist.

Das Spiel funktioniert an sich ohne Probleme, die zusätzlichen Addons habe ich auch beriets heruntergeladen.

Muss ich mich nun noch registrieren und wenn ja, wo und wie? Dazu wurden keine Ausführungen weder auf dem Cover noch in den beiliegenden "Werbeblättern" gemacht.

Hat jemand damit schon Erfahrung?

Vielen Danke im Voraus :D!

1 Reply

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    10 years ago

@kuggal93 sobald du den Limited Edition Spielcode im PSN Netzwerk einlöst, werden alle Spielberechtigungen auf deinem PSN Account freigeschaltet, der wiederum mit Origin verbunden ist. Es ist keine Registrierung nötig, du kannst die Inhalte dann einfach zur gegebenen Zeit aus dem PSN Store herunterladen und spielen. Es gibt ein paar Ausnahmen, wie den Jakku Vorbesteller Code, der dir frühen Zugang zur Erweiterung gibt. Solche Codes sind dann ggf. in deiner Spielebox sepparat enthalten. 

Grüße

Bastian 

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 16 hours ago