Forum Discussion
Hallo @EA_Pythia,
Bei einer der vielen Kontake mit dem EA support hatte ich das Glück, dass einer der Mitarbeiter mir den Link manuell zugeschickt hat, den ich für die Vervollständigung meines Kontos brauchte ich aber nicht bekommen habe. So konnte ich zumindest das ursprüngliche Konto aktivieren. Hier habe ich dann die Email geändert in eine ohne Sonderzeichen. Leider habe ich damit den gleichen Fehler (s. Screenshot 1).
Daraufhin habe ich wieder Kontakt mit dem Support aufgenommen. Nach mehreren frustrierend Kontaktaufnahmen (Auf Grund von fehlenden Sprachkenntnissen wurde mein Problem leider nicht verstanden und ich habe iwelche Lösungen bekommen die mit dem Problem nichts zutun haben bekommen), habe ich dann wieder einen Support Mitarbeiter mit mehr Know-how erwischt. Der hat dann meine E-Mail Adressen (neue & alte) überprüft und festgestellt, dass beide nicht mit einem SWGOH Account verbunden sind. Ich sollte dann über https://help.ea.com/en/help/star-wars/star-wars-galaxy-heroes/how-to-contact-support-for-star-wars-galaxy-of-heroes/ Hilfe aufnehmen (Über die Ingame Hilfe) damit überprüft werden kann welche EMail mit dem SWGOH Account verbunden ist. Hier ist dann wieder Das nächste Problem. Ich werde dann auf die hilfeseite weitergeleitet Screenshot 2). Sobald ich ein Hilfsthema wähle werden die Accountdaten geladen (Screenshot 3), aber bekomme dann sofort eine Fehlermeldung (Screenshot 4). Daher kann ich über diesen Weg den Support nicht kontaktieren. Zur Überprüfung habe ich meinen zweit Account genommen und hier ist die Kontaktaufnahme kein Problem (Genau wie der login in den webstore klappt). Daher vermute ich, dass bei meinem hauptaccount Etwas völlig schief läuft von der Server seite aus.
Besteht die Möglichkeit über meine Spieler ID oder bündniscode herauszufinden welche Email mit meinem SWGOH verbunden ist? Oder kann man die EA Connect Verbindung löschen bzw. auf einen andere Email ändern? Gerne bin ich auch für andere Lösungsansätze offen oder andere Kontaktaufnahmen (Zoom-Call oder sonstiges). Es ist wirklich nur noch frustrierend und der EA support ist wie lotto spielen und hoffen auf einen vernünftigen Mitarbeiter.
Noch der 4 Screenshot
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 7 days ago