Forum Discussion
Hallo @berlinmoppel,
der Webstore kann Probleme mit verschiedenen Sonderzeichen haben, so auch einem Unterstrich, auch wenn es seltsam wäre, wenn es auf einmal ein Problem wäre, wenn es bis vor kurzem ja funktioniert hat.
Ich würde als Erstes trotzdem raten, vielleicht deine E-Mail Adresse, welche du für das Spiel benutzt, einmal zu ändern, um sicherzustellen, dass es nicht irgendwie an der E-Mail plötzlich hängt.
- Pythia
Ich habe jetzt eine komplett neue Mail-Adresse ohne Sonderzeichen bei gmx angelegt. Und auch hier kommt keine Mail mit einem Code an. Die Mail für die Überprüfung des EA-Accounts aber schon..
Berlinmoppel
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @berlinmoppel,
könntest du einmal alle Ordner deiner E-Mails durchsuchen? Es ist bei manchen Spielern passiert, dass die E-Mail in einen Promotions- oder Wichtige E-Mail-Ordner geordnet wurden, also weder der normale E-Mail-Ordner, noch der Spam.
Könntest du auch einmal versuchen, dich mit deinem EA Account einzuloggen, welcher mit dem SWGOH Account verbunden ist? Es könnte sein, dass du dann gefragt wirst, dein Passwort einmal zurückzusetzen. Ein neues Passwort dann einzurichten, könnte helfen.
- Pythia
- 3 years ago
Ich habe das Mail-Konto durchsucht. Seit dem 13.04. ist nichts mehr angekommen.
Wie kann ich wo überprüfen welches Mail-Konto mit EA-Connect verknüpft ist?
Danke..
- 3 years ago
Ich kann ingame die Verbindung zu EA Connect nicht aufheben. Hier steht immer wieder: Dein Konto ist bereits verknüpft.
Wo kann ich feststellen ob mit der alten oder der neuen Mail-Adresse?
Danke!
Berlinmoppel
- EA_Pythia3 years ago
Community Manager
Hallo @berlinmoppel,
EA Connect verbindet dein SWGOH Account mit deinem EA Konto. Es sollte also dementsprechend die E-Mail sein, welche dein EA Konto benutzt.
An diesem Punkt wäre es vielleicht einfacher herauszufinden, welche E-Mail wo mit was verbunden ist, indem du den EA Support kontaktierst, welcher Einsicht auf deine Kontaktdaten hat. Hier im Forum habe ich leider keinen Zugriff auf deine Daten - der EA Support kann dir damit dementsprechend wahrscheinlich viel einfacher helfen und Aussagen zu deinem Konto geben.
- Pythia
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 9 days ago
- 10 days ago