Forum Discussion
Hallo @h4ppypommes!
Ich möchte nur noch kurz etwas zu deinem letzten Beitrag sagen.
Ja wäre dann sehr schön, wenn EA die gleichzeitige Nutzung der Machtfähigkeiten wieder hinbekommt, oder zumindest nicht verbraucht ohne etwas bewirkt zu haben.
Zum Force Push bei Yoda. Ich hatte ihn gestern nochmals getestet, gerade in Kombination mit der Star Card, die den minimalen Radius seiner Entfesselung vergrößert. Trotz dieser Karte fällt der Radius von Entfesselung immer wieder auf den Ausgangswert zurück. Meist hilft eine weitere Aktion, um den Radius auf den angegebenen zu erhöhen. Auch wenn Yoda's Entfesselung nicht immer richtig funktioniert, so ist die Erweiterung des minimalen Radius schon deutlich erkennbar. Soweit ich mich entsinne hast du ja ebenso wie ich eine grundsätzliche Vergrößerung des Enfesselungsbereichs gewünscht. Fänd ich super wenn das geschehen würde, denn bei voll geladener Entfesselung ist der Radius gigantisch und man hat somit viel Spielraum.
Das Blasternutzer ganz oben stehen finde ich nicht so wild, sie haben es aber in der Regel wesentlich einfach durch Schocks einen Gegner zu killen.
Mag sein, dass ich Kylo Ren's Raserei falsch einsetze, aber oftmals ist es bei mir nur ein riesiger Sprung mehr nicht. Sehr häufig kommt nicht einmal der erste Schlag durch und manachmal eben alle komplett, siehe Beispiel Yoda. Bei mir war es immer reine Glücksache. Wie gesagt kann auch sein, dass ich ihn zum falschen Zeitpunkt einsetze.
Dein Vorschlag mit der Schussverzögerung oder Schussunterbrechungen bei Treffern finde ich eine sehr gute Lösung, ich hoffe das EA dies intern zur Diskussion frei gibt.
Zu Darth Sidious. Er wird am PC nur noch recht selten genutzt, deswegen ist es schwer ein langes 1 gegen 1 Duell zu führen. Eine Komination aus Sidious und Vader ist schon verdammt schwierig zu knacken. Wenn ich Luke's Machtkräfte auf ihn anwende, so ist er meist verdammt schnell wieder weg, bevor ich ihn überhaupt mit dem Lichtschwert treffen kann. Außerdem ist es am PC wirklich so, dass sein Handblitz mit einem Lichtschwert nicht blockiert wird. Einige Fehler beim Spielen von Sidious sind mir eben auch aufgefallen und es gibt am PC einige Spieler, die ihn weiterhin für overpowered halten. Ich liebe Sidious, nur würde ich ihn, wie gesagt, lieber nicht als Flummi sehen.
Ich glaube das Wichtige, was festgehalten werden sollte, ist dein Vorschlag zur Unterbrechung von Blasterfeuer bei Treffern mit dem Lichtschwert. Ich finde den Gedanken fair und sehr gut!
Besten Dank und Grüße!
Hallo @TiNie1977,
um auf Nummer sicher zu gehen setze ich Kylo's Raserei meist erst dann ein, wenn ich den Gegner gefreezt habe. Für mich hört es sich bei dir so an, als ob deine Entfernung zum Gegner zu groß oder zu viele Ziele in der Umgebung sind wenn du die Fähigkeit einsetzt. Man kann zwar seine Sprungreichweite bei Raserei mit erhöhen, allerdings nutze ich diese Karte nicht. Versuche mal die Fähigkeit auf nicht allzu grosse Entfernung einzusetzen und wenn du dir relativ sicher bist, auf nur einen Gegner fokussiert zu sein. Dann sollte das auch klappen.
Bei meinem 1vs1 Duell gegen Sidious hat er mich zwar auch ab und an mit den Blitzen getroffen, trotz Block, es hatte aber nie ausgereicht mir dauerhaft grösseren Schaden zuzufügen. Wenn du Sidious mit Abwehr aus der Luft geholt hast, kannst du auch versuchen ihn gleich danach gegen eine Wand zu pushen (wenn möglich) um ihn dort festzunageln.
Yoda finde ich soweit auch sehr gut. Allerdings sollte es noch zusätzlich die Möglichkeit geben, Lichtschwertangriffe mit seinem Lichtschwert abzublocken. Wenn in einer Situation gerade einige Lichtschwerthelden (z.B. Luke, Rey) mit Yoda unterwegs sind, versuchen die meisten Lichtschwertgegner vorerst auf Yoda loszugehen da er ja nicht blocken kann. Habe das sehr oft erlebt da ich sehr viel mit Yoda gespielt habe. Hab ihn schon lange auf 40.
Grüße happy
- 7 years ago
Luke ist echt ein Pflegefall geworden! Es vergeht fast keine Runde, in der sein Schub mal wieder keine Wirkung zeigt. Ob in HS, HvV oder im GA. Der Fehler tritt in allen Modi immer wieder auf. Ich hatte auch oftmals Runden wo es gleich mehrmals nicht funktionierte. Und nein, ich rede nicht von blockenden oder rollenden Gegnern.
Hier ein weiteres schönes Beispiel aus dem GA.
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 4 days ago
- 11 days ago