Forum Discussion

Thorkain's avatar
8 years ago
Solved

Massive Server-Lags machen BFII unspielbar

Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Das Spiel ist momentan aufgrund von massiven Lags unspielbar. Sämtliche Spieler bewegen sich ständig vor und zurück, ich selbst laufe und werde nach zwei bis drei Sekunden wieder an den Ursprungsort zurück teleportiert. Battlefront 2 ist so absolut unspielbar und ungenießbar.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen?
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM)
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Galaktischer Angriff
In welcher Zeitzone lebst du?
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Einloggen - Multiplayer Spiel starten - staunen
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Wie oben beschrieben: Die Leute laufen, werden zurück teleportiert. Als würden alle an einem sehr elastischen Kaugummi kleben.
Was erwartest du zu sehen?
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer

Hey.

Battlefront 2 ist momentan (im Multiplayer) unspielbar.

Grüße

Julius

• Hey @Thorkain,

danke dir für den Bericht - dies wurde vergangenes Wochenende berichtet und sollte inzwischen hoffentlich bereits besser sein - wir beobachten dies laufend und haben von vielen Spielern gehört, dass es inzwischen wieder rund läuft. Ich hoffe, bei dir ist es ähnlich, ansonsten gerne bescheid geben.

2 Replies

• Hey @Thorkain,

danke dir für den Bericht - dies wurde vergangenes Wochenende berichtet und sollte inzwischen hoffentlich bereits besser sein - wir beobachten dies laufend und haben von vielen Spielern gehört, dass es inzwischen wieder rund läuft. Ich hoffe, bei dir ist es ähnlich, ansonsten gerne bescheid geben.

• Thorkain's avatar
    Thorkain
    8 years ago

Vielen Dank für die Rückmeldung.
    Mittlerweile läuft es tatsächlich wieder rund. Freue mich!

Noch ne schöne Woche! 🙂

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 13 hours ago