Matchmaking geht nicht (Ps4)
Hallo, ich heiße Leo und hab mir star wars battlefront für die Ps4 vorbestellt und es am Erscheinungsdatum bekommen. Nur ganz normal ausgepackt, in die Konsole gesteckt gestartet das Tutorial machen und ab in den Multiplayer. Ja gut ab in das Matchmaking um zu sehen das es nicht geht. Je nach modus wird mir etwas anderes angezeigt (Suche nach fast vollen Servern oder suche nach idealem Server oder so). Aber bei allen modi wird nach 20 Sekunden das Matchmaking beendet und es kommt: "Verbindung zu den Ea Servern abgebrochen". Missionen kann ich aber Spielen also hat es wahrscheinlich nichts mit der Disk zu tun.Ich hatte dies in der Beta auch aber abgeschwächter, also es hat 4 mal den Fehler gegeben und dan hats Funktioniert.
Nebeninfo: ich habe eine Fritzbox, eine komplett Clean ps4 und Battlefront ist das erste Spiel wo das Matchmaking nicht geht.
Ich hoffe ihr könnt mir Irgendwie helfen sonst werde ich das spiel nächste Woche zurück schicken (Ich hab schon auf Twitter alle Supports angeschrieben und im internet rumgekuckt, aber nichts gefunden). Es scheint als wäre ich die einzige Person dieser Welt die das Problem auf der Ps4 hat.
LG Leo