Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:PC
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: Nachdem ich eine Herausforderung absolviert habe und mir im Spiel angezeigt wir, dass ich den Meilenstein erreicht habe kann ich mir nicht die Belohnung im Karrieremenü abholen. Dabei ist die Fortschrittsleiste in dem Meilenstein selbst vollständig, jedoch ist der "Belohnung abholen" Knopf grau wie bei nicht bestandenen Meilensteinen. Somit habe ich nun ein paar bestandene Meilensteine dessen Belohnung ich nicht für mich beanspruchen kann. Beispiele sind: Yoda`s "Macht entfesslt" oder Bossk`s "Raubtierinstinkt". Diese Problem ist erst vor kurzem aufgetreten, betrifft aber jeden weiteren Meilenstein, welchen ich freispiele. Dankbar für jede Hilfe.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname? Exod1er
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 26.01.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 20:30 +-10 min
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Helden vs. Schurken
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? In meinem Karrieremenü unter "Helden" befinden sich einige Meilensteine, welche abgeschlossen sind, aber die Belohnung nicht abgeholt wurde, da der dafür zuständige Knopf nicht funktioniert, somit einfach auf diese Meilensteine gehen und probieren ob man die Belohnung abholen kann.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Ich kann Belohnungen für absolvierte Meilensteine nicht beanspruchen, somit erscheint es sinnlos die Meilensteine absolvieren zu wollen.
Was erwartest du zu sehen? Naja in erster Linie einen funktionierenden "Belohnung abholen" Knopf für erspielte Meilensteine. Dabei ist mir egal ob ich die betroffenen Meilensteine erneut abschließen muss ich möchte nur, dass die Belohnungen erspielbar sind.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer Nvida geforce gtx760 von Zotac
Alle relevanten Informationen sind auf den Screenshots und in meiner Beschreibung des Problems enthalten.