Forum Discussion
Mir wurde gerade im Chat während des Spiel genau dieses von mir beschriebene Problem mit dem Block bestätigt. Es ist irgendwie so wie vorher mitunter bei Palpatine's Blitzen. Block war oben und dennoch gab es Schaden. Sowas geht natürlich überhaupt nicht.
- 7 years ago
Ist mir auf XBox auch mehrfach aufgefallen. Ich hatte genügend Ausdauer, der Block war oben und trotzdem wurde ich getroffen. Es kommt einem vor als ob der Gegner durch den Block hindurchschlägt oder schiesst. Ja das mit dem immer wieder nicht funktionierenden Block ist ärgerlich.
Gerade in Modis wie HvV wenn man dann das Ziel für den Gegner ist und der Block einen im Stich lässt, man deswegen drauf geht und der Gegner einen dann noch emotet. LOL
Grüße happy
- 7 years ago
Hi @h4ppypommes !
Gut zu hören, dass du auch ähnliche Erfahrungen gemacht hast.
Zum Blasterblock kann ich nichts sagen, da weiterhin nur 5% der Mitspieler Blasternutzer in HvV sind. Beim Lichtschwertangriff ist es aber definitiv so und selbst auf festem geraden Untergrund, mit ausreichend Ausdauer und gehobenen Block.
Ich bekomme den Eindruck, als hätte EA den allseits bekannten Fehler des nicht Blockaufbauenkönnens nur kaschiert und nicht behoben. Hier muss endlich mal etwas geliefert werden. Ich kann die Macher nur dazu aufrufen den Lichtschwertblock grundlegend zu überarbeiten. Allein das der Block gesenkt wird, wenn man über einen etwas höheren Grashalm läuft ist miserabel. Hier sollte der Block wesentlich unsensibler eingestellt werden.
Mir ist auch aufgefallen, dass man den Block hält, Ausdauer genug vorhanden ist und sobald der Block mal gesenkt wird, nicht durch verbrauch sondern aufgrund des Untergrundes oder sonst etwas, er erst durch erneutes Drücken der Abwehr gehoben wird. Sowas sollte meiner Meinung nach automatisch geschehen. Wenn die Ausdauer mal verbraucht ist und Block gehalten wird, sollte meiner Meinung nach die Ausdauer in diesem Fall dann soweit geladen werden, bis ein Block wieder möglich ist und nicht wie jetzt, die Ausdauerladung ausbleibt. Im Eifer des Gefechts achtet man in der Regel nicht auf solche Dinge. Ein automatisches Laden bei aufgebrauchter Ausdauer und gedrücktem Block bis zur Möglichkeit einen Block aufzubauen ist deswegen sicher von Vorteil.
Grüße!