LowpusGSG6 years agoSolvedMission 9 lädt nicht #Star Wars Squadrons Artikel: Star Wars: Squadrons Platform:Steam-PC Gebe das genaue Plattform-Modell an. PC Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? xXDarthVaderDEXx Spielst du in VR (Virtual ...Show MoreEA_Demz6 years agoDieses Problem sollte behoben sein. ~Demz
Recent DiscussionsWollt oder könnt Ihr es einfach nicht besser? Guten Abend, mal wieder ist ein Update vom Stapel gerollt das nach 5 Sekunden Kolosseum Gameplay den Freeze Modus einläuten lässt. Wieso nehmt Ihr euch nicht die Zeit wenigstens die Updates/ Patche...Es nervt Seit dem Update ist es mobil unmöglich zu gewinnen. Das Spiel ruckelt überall. Tägliche Verluste von Kristallen usw. Selbst der Auswahlbildschirm ruckelt. Wie kann es sein, dass es so lange dauert ...SWGOH Bug Epochenwährung 675-889-211 Leider habe ich für den 30. Platz im Kolosseum nur 300 statt 500 von der neuen Währung bekommen; beim Auszählen und beim Abholen war der 30. Platz hinterlegt und laut Tabelle sollten daf...Ständig ausgetimet Moin. Seit dem Update werden alle Zeitbasierten Kämpfe (GA,TW usw.) bei mir ausgetimet .In der GA und TW kann ich auch keine Kämpfe einreichen.Also Null Belohnungen,das find ich jetzt nicht so toll....Kämpfen Button funktioniert nicht Hallo, ich versuche gerade, Großmeister Yoda freizuschalten. Leider funktioniert der grüne "KÄMPFEN"-Button in Rang II des "Großmeister-Training"-Events nicht richtig – bei Klick gibt's nur einen S...