Forum Discussion
Dieses Problem sollte behoben sein.
~Demz
- EA_Demz5 years ago
EA Staff (Retired)
Ich habe meinen als Lösung markiert, da er die richtige Antwort darstellt.
~Demz
- 5 years ago
@EA_DemzBei mir ruckelt das ganze Game und bei Mission 9 kann ich die cut szene sehen, aber die Jäger kommen nicht mehr aus dem quaserfire raus, weil da dann ein unendlicher ladebildschirm erscheint
- 5 years ago
@mqtfhlasseit 2 Monaten funktioniert es jetzt nicht trotz einem update!!
ich finde das spiel ja echt gut aber nur wenn ich es auch spielen darf. wie kann es sein dass ein spiel von einem so großen publisher wie EA nach 2 monaten immernoch solche bugs hat. Warum wird der nicht endlich behoben sondern nur sondern nur so getan indem geschrieben wird: joa ich markier des jetzt mal als gelöst obwohl es das nicht ist. Bisher fand ich EA voll in ordnung, aber dass kann ich einfach nicht verstehen! ich hoffe das es wenigstens mit dem nächsten update behoben wird.
- 5 years ago
Der Fehler bestimmt bei mir auch immer noch...
- 5 years ago
Habe das spiel jetzt zu Weihnachten bekommen und hatte auch bisher sehr viel Spass,
Ich würde mich sehr freuen, wenn das Problem behoben wird, da leider auch ich nicht in der Lage bin über Mission 9 hinaus zu kommen.
Mein System erfüllt die Mindestanforderungen mit Leichtigkeit und alle voherigen Missionen verliefen ohne irgend welche Probleme.
ps.: Ich habe irgendwo auf Reddit noch gelesen gehabt, dass es angeblich mit dem Grafikkartenspeicher zu tun habe und nur Systeme mit "nur" 2GB Grafikkartenspeicher seien betroffen. gibt es dazu etwas Genaueres?
- 2 years ago
@EA_Demz anscheinend ist das Problem nicht behoben. ich habe gestern angefangen und bin jetzt bei Mission 9 angekommen. ich stecke seit 1 stunde im Ladecreen fest und nichts passiert
- EA_Vendcera2 years ago
Community Manager
Hallo @UnRealShiro,
der Beitrag ist schon sehr alt - daher mache ich an der Stelle im Einklang mit den Forenregeln in Bezug auf Necro-Posting den Thread zu.
Sollte dein Problem weiterhin bestehen, oder du ein aktuelles Anliegen hast, mache bitte einen neuen Beitrag auf und beschreibe deine Situation genauer.
Bitte achte immer auf das Datum des letzten Posts, und wann der Thread erstellt wurde. Danke!
/closed
-Vendcera
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 2 days ago
- 2 days ago
- 3 days ago
- 4 days ago