Forum Discussion
Dieses Problem sollte behoben sein.
~Demz
Ich habe meinen als Lösung markiert, da er die richtige Antwort darstellt.
~Demz
- 6 years ago
@EA_DemzBei mir ruckelt das ganze Game und bei Mission 9 kann ich die cut szene sehen, aber die Jäger kommen nicht mehr aus dem quaserfire raus, weil da dann ein unendlicher ladebildschirm erscheint
- 6 years ago
@mqtfhlasseit 2 Monaten funktioniert es jetzt nicht trotz einem update!!
ich finde das spiel ja echt gut aber nur wenn ich es auch spielen darf. wie kann es sein dass ein spiel von einem so großen publisher wie EA nach 2 monaten immernoch solche bugs hat. Warum wird der nicht endlich behoben sondern nur sondern nur so getan indem geschrieben wird: joa ich markier des jetzt mal als gelöst obwohl es das nicht ist. Bisher fand ich EA voll in ordnung, aber dass kann ich einfach nicht verstehen! ich hoffe das es wenigstens mit dem nächsten update behoben wird.
- 5 years ago
Der Fehler bestimmt bei mir auch immer noch...
- 5 years ago
@EA_Demz - bei mir ist es auch so - habe alle updates gemacht, das Spiel neu installiert und repariert - gibt es hierzu eine Idee woran es liegen könnte (GRAKA Geforce GTX560) - wobei die Missionen 1-8 einwandfrei funktionieren.
- 5 years ago@stichimangl ich hab mittlerweile aufgegeben. Ich hoffe dass es zumindest funktioniert wenn ich mir einen neuen Laptop/PC kaufe.