Forum Discussion

eugentaekwon's avatar
5 years ago
Solved

Mods

Ich habe folgendes Problem, ich habe mehrere mods die ich nicht verkaufen kann.

• @eugentaekwonHallo du siehst ja alle deine Mods Links ihn einem Fenster, und Oben hast du 2 buttons (Filtern und Sortieren) verändere deinen Filter so das du gezielt deine Mods suchen kannst.

Falls das nicht funktioniert, gehe ich davon aus dass es ein Spielebug ist. Und bitte dich daher mit dem Support Kontakt aufzunehmen.

https://help.ea.com/de/contact-us/

8 Replies

• Hallo kannst du uns mehr Informationen zur Verfügung stellen danke.

zb. Plattform was für Mods unsw. 

• @vMovemente
    Spiel SWGOH 
    Plattform Android

Im Spiel gibt es Mods mit denen man seine Charaktere ausrüst, jetzt wollte ich einige davon verkaufen, jedoch werden mir die Mods, die ich verkaufen möchte nicht angezeigt das ich sie besitze wird mir angezeigt, aber wenn ich sie verkaufen will nicht.
    Ich habe schon Cache gelöscht und das Spiel neu installiert hat nichts gebracht.

• eugentaekwon's avatar
    eugentaekwon
    4 years ago

Kriege ich irgendwann eine Antwort auf mein Problem? 

Seit eine Woche warte ich schon.

• vMovemente's avatar
    vMovemente
    New Veteran
    4 years ago
    @eugentaekwon hallo tut mir leid für das lange warten.
    verändern bitte einmal oben links deinen Filter.

Wenn du ein weiteres Android Gerät nutzen kannst, installiere die App dort und überprüfe, ob du dasselbe Problem hast.
  • @vMovemente Hallo, ich habe versucht auf dem anderen Smartphone Spiel zu installieren, Problem besteht leider immer noch.
    Ich habe nicht verstanden was meinst du mit dem Filter links.
  • @eugentaekwonHallo du siehst ja alle deine Mods Links ihn einem Fenster, und Oben hast du 2 buttons (Filtern und Sortieren) verändere deinen Filter so das du gezielt deine Mods suchen kannst.

Falls das nicht funktioniert, gehe ich davon aus dass es ein Spielebug ist. Und bitte dich daher mit dem Support Kontakt aufzunehmen.

https://help.ea.com/de/contact-us/