Multiplayer-Meilensteine - verbuggte Belohnungen
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Herausforderungen
In welchem Bereich? Ständig
Fasse deinen Fehler zusammen: Ich habe alle 26 Multiplayer-Meilensteine abgeschlossen, jedoch die Belohnung von 500 Kristallen und dem Würgegriff Emoji nicht erhalten. Vor dem letzten Patch (Patch 1.2 vom Montag 19.02.2018) hatte ich "Der Verteidiger" noch nicht erspielt und somit hatte ich bei "Ein großer Dienst" 25/26 abgeschlossenen Meilensteinen. Nach dem besagten Patch stand unter "Ein großer Dienst" 0/26 abgeschlossenen Meilensteinen. Ich dachte dabei handelt es sich nur um einen Anzeigefehler. Heute habe ich den 26. Meilenstein "Der Verteidiger" endlich erspielt und somit 26/26 abgeschlossen. Unter "Ein großer Dienst" steht jedoch ich hätte 1/26 Meilensteine abgeschlossen. Das ganze Meilensteinsystem ist also verbuggt und ich habe keine Belohnung für das Abschließen aller Multiplayer Meilensteine erhalten.
Wie lautet dein(e) Gamertag/Online-ID/EA-Kontoname?
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 21.02.2018
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 10:00 Uhr
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Sternenjäger-Angriff
In welcher Zeitzone lebst du? ECT - GMT + 1:00
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Siehe Anhang Bilder.
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Die Belohnung für die abgeschlossenen Meilensteine bleibt aus.
Was erwartest du zu sehen? Die Erhaltung der versprochenen Belohnung für das abschließen der Meilensteine.
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
-------------