7 years ago
Nerviger Soundbug
Artikel: Star Wars Battlefront II Platform:Microsoft XBOX One Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein Fasse deinen Fehler zusammen: Seit dem Dezember Update tritt unregelmässig ein Soundbug auf. W...
Konnte dein Video leider nicht abspielen, was wohl aber eher bedingt an meiner Verbindung liegt.
Seit dem Fix des alten Sound Bugs wurde ja im Autausch ein neuer eingeführt, soll ja auch nicht langweilig werden. Bei diesem setzt der Sound kurzzeitig aus und es Brummt, überaus ungenehm mit Headset. Da platzt einem Fast das Trommelfell, das ganze wiederholt sich dann etliche Male. Falls du diesen meinst.
Hallo @Vinerion89 ,
es liegt nicht an deiner Verbindung sondern an deinem Browser. Probiere es mal mit einem anderen und du solltest dieses oder andere Videos hier im AHQ abspielen können. Firefox verursacht hier u.a. Probleme beim Abspielen von Videos.
Ja ist genau dieser Fehler. Mir sind mehrfach fast die Ohren weggeflogen. Äusserst unangenehm das Ganze.
Grüße happy
Ich habe mir dein Video mal angeschaut. Ja das kenne ich. Das ist meiner Meinung nach das "Machtgrummeln", dass scheinbar in einer Permanentschleife steckt. Habe ich auch des öfteren, bzw. sehr häufig. Das was ich auf dem Todesstern in GA erleben darf, ist definitiv eine Stufe über gehörschädigend.
Irgendwann ist dein beschriebenes Geräusch im Spiel aufgetaucht und ich denke wir dürfen ruhig davon ausgehen, dass es seit einem Update der Fall ist. Dies führt uns wieder direkt zum Problem kaputt fixen, bzw. Fehler einfach nicht zu beheben.
Aber was soll ich sagen die Zuständigen werden es eh nicht lernen.