6 years ago
New Game Plus!!!? 🤷🏼♂️
Es ärgert mich immer wieder auf‘s Neue, dass derartige (oft relativ kurze) Offline-Games nicht von vorne rein nen NGP-Modus haben.. Ich lese ständig und seit seeeeeehr langer Zeit immer wieder, dass...
Während ich die Idee nachvollziehen kann, finde ich, würde das so gar nicht in die Story passen. Immerhin geht es hier darum, einen gefallenen Jedi Orden wieder aufzubauen und nicht mit einem Jedi-Ritter die General-Rache in der Galaxis zu betreiben.
Erstmal das normale Spiel nochmal auf höherem Schwierigkeitsgrad bestehen und dann hoffen, dass Erweiterungen kommen. Da kann ich mir dann einen mächtigeren Cal auch in einer Story vorstellen.
Wie schon gesagt, es würde einfach nicht in die Story passen. Star Wars ist mehr als nur ein Spiel, es ist an Vorgaben und Storylines gebunden, ich seh das so ähnlich wie damals mit Gothic 2 und der Nacht des Raben. Da konnte man auch nicht seinen bereits durchgespielten Char nehmen und das Spiel im Easymode durchzocken, Man musste komplett neu anfangen um auf Nacht des Raben zugreifen zu können.