Nicht Übernommene Optionen
Lieber Support,
als ich vor einer gewissen Zeit mal wieder meine EA Spiele spielen wollte, bin ich auf ein Problem gestoßen. Das Problem ist, dass ich kein einziges Spiel mehr normal spielen konnte. In Battlefield 5 und Fifa 20 musste ich immer wieder das Intro spielen und in Battlefront 2 werden meine Einstellungen (Steuerung, Grafik, Karten) immer wieder zurückgesetzt . Mittlerweile bin ich komplett verzweifelt vom suchen nach Antworten. Da ich zu diesem Problem noch kein Beitrag gefunden habe hoffe ich, dass sich bald Hilfe finden lässt, da ich sonst auch kein Sinn mehr sehe mir irgendwelche Spiele zu holen, die sowieso nicht funktionieren.
- Anonymous4 years ago
Guten Morgen
Da ich es zufällig erst gestern geschrieben habe, kopiere ich mich hier einmal selbst. Ich hoffe, das ist okay?
-----
Wahrscheinlich hast du den Ordnerschutz von Windows aktiviert? in dem Fall Ransomware-Schutz.
Klick einmal unten rechts, in der Taskleiste, auf die Windows-Sicherheit > Viren- & Bedrohungsschutz > Ransomware-Schutz verwalten
Hier kannst du die BFV.exe hinzufügen oder den Schutz deaktivieren.
Zum hinzufügen klick auf App durch überwachten Ordnerzugriff zulassen > Zulässige App hinzufügen > Alle Apps durchsuchen ...und suche die BFV.exe im Installations-Ordner.
Mit der Freigabe sollten der Ordner "Dokumente" nicht mehr blockiert werden und somit auch nicht mehr deine Einstellungen und Fortschritt.
Solltest du ein anderes AntiVirus benutzen, dann schau hier nach einer ähnlichen Funktion und / oder geben das Spiel frei.
Hoffe es klappt.
-----
PS ... Gebe dann jedes installierte Spiel bei der Freigabe hinzu.