7 years ago
Obi-Wan hat einige Bugs
Artikel: Star Wars Battlefront II Platform:PC Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein Fasse deinen Fehler zusammen: Obi-Wans Fähigkeiten lösen nicht aus, erst viel zu spät / man muss 2-3 mal drücke...
@EA/DICE
Obi-Wan's Fähigkeiten lösen so willkürlich aus, wenn man sie aktivieren will und wenn, dann gehen 90% des Vollen Schubs eh nicht, bzw. wirken auf kein Ziel, selbst wenn es eindeutig in der Richtung zu finden ist. Der Gedankentrick scheint wohl auch erst nach 2 Sekunden einzusetzten, wenn er mal in 10% der Fällen funktioniert, in der Zeit haben die Gegner einen meist schon selbst mit einer Fähigkeit belegt. Naja der Defensive Ansturm ist mit Grievous Fähigkeiten das so ziemlich schlecht zu handhabendeste im Spiel.
Absolut kein Vergleich zu Rey's Sprintangriff oder Han's Schulterangriff.
So wirklich blocken kann Obi-Wan auch nicht, da kommen immer wieder Schläge durch, obwohl er noch genug Ausdauer hat.
Das einzig gut an ihm, was aber auch bei Luke in ähnlicher Form zu finden ist, ist der Sprungschlag bei einem normalen Lichtschwerthieb, damit macht er einiges an Weite zum Ziel wett und die Schläge sehen auch gut animiert aus. Leider ist mir aufgefallen, dass nicht alle Treffer auch zu Schaden führen, es sei denn es waren immer Cheater. Da kloppt man 3-4 mal drauf um den Gegner auf 100HP runter zu bekommen und schlussendlich muss man dann nochmal 2-3 Schläge nachlegen, um den Gegner auch vollständig zu besiegen. Ich kann aber nicht ausschließen, dass DICE hier speziell ein nicht lineares Schadenssystem einsetzt. Ich habe oft den Eindruck, dass je weniger Gesundheit der Gegner hat, um so weniger Schaden erleidet er.
Nun bei Grievous stören mich seine Bugs nicht, weil er mir eh egal ist, aber Obi-Wan sollte doch mal was zu bieten haben!
Es gibt auch einige, die beide op finden. Bei Grievous muss ich sagen, ja er ist echt op, bei Obi-Wan kann ich es aufgrund Bugs nicht behaupten, sobald die Bugs seiner Fähigkeiten behoben sind, dann dürfte er op sein.
Ich beziehe meine Aussagen natürlich auf HvV!!
So!
Ich habe Obi-Wan auf Level 40 und ich muss sagen, er ist einer der verbuggtesten epischen Charaktere.
Ein Ernst gemeinter Rat. Nehmt Obi Wan, wie seiner Zeit Sidious, aus dem Spiel und überarbeitet ihn komplett.
Er ist was sein Fähigkeiten angeht einfach nur schlecht, da kann er mit seinem Lichtschwertschlag auch nciht mehr viel rausholen.
Gerade weil seine Verteidigung offen wie ein Scheunentor ist.
Für mich der schlechteste Lichtschwertheld.
Also rausnehmen und überarbeiten!