Anonymous
8 years agoPalpatine How to....
Hi,
gehört sicher zur Kategorie "dumme Fragen" aber ich verzweifle noch....
Wie macht man Schaden mit ihm....wenn ich L2 drücke kommen zwar blitze aber machen kaum schaden....muss man eventuell gedrückz halten also quasi kanalisieren oder ständig antippen oder wie funktioniert das....
Wenn ich das als Opfer erlebe dann werde ich von Palpatine fadt geonehittet und wenn ich ihn spiele knistert es ein wenig aber meist bin ich ruck zuck das Opfer...
Wäre nice wenn mal wer Licht in mein Dunkel bringen würde....!? :-)
Möge die Macht.....
Aso.noch eine kurze Ergänzungsfrage:
Wie machen das manche Assault Spieler dass sie so derart lossprinten...also da kann ich l3 drücken bis blut und kleine knochen kommen aber da ist nicht mehr speed drin ;-)
Ne Speedkarte habe ich nicht entdecken können..
???
Dankeeee
gehört sicher zur Kategorie "dumme Fragen" aber ich verzweifle noch....
Wie macht man Schaden mit ihm....wenn ich L2 drücke kommen zwar blitze aber machen kaum schaden....muss man eventuell gedrückz halten also quasi kanalisieren oder ständig antippen oder wie funktioniert das....
Wenn ich das als Opfer erlebe dann werde ich von Palpatine fadt geonehittet und wenn ich ihn spiele knistert es ein wenig aber meist bin ich ruck zuck das Opfer...
Wäre nice wenn mal wer Licht in mein Dunkel bringen würde....!? :-)
Möge die Macht.....
Aso.noch eine kurze Ergänzungsfrage:
Wie machen das manche Assault Spieler dass sie so derart lossprinten...also da kann ich l3 drücken bis blut und kleine knochen kommen aber da ist nicht mehr speed drin ;-)
Ne Speedkarte habe ich nicht entdecken können..
???
Dankeeee
Zur ersten Frage:
Du mußt L2 gedrückt halten um seine Blitze zu kanalisieren.Teste es am besten mal im Arcademodus aus.
Desweiteren gibt es gewisse Sternenkarten,die Blitze über mehrere Gegner springewn lassen.Kann man sich unter Sammlung anschauen und nachlesen.
Zu Frage 2:
Es gibt Sternenkarten für den Stormtropper,womit er schneller an der Front ist.
Diese sind die3 Frontkämpfer-Sternenkarten.Kannst aber nur jeweils 1 ausrüsten und Du hast in diesem Moment auch kein Gewehr in der Hand sondern eine Art Shotgun.
P.S.
wer war jetzt schneller,Happy?🙂
Warum löschte dein Kommentar?