Forum Discussion

Anonymous's avatar
Anonymous
8 years ago
Solved

Palpatine How to....

Hi,

gehört sicher zur Kategorie "dumme Fragen" aber ich verzweifle noch....

Wie macht man Schaden mit ihm....wenn ich L2 drücke kommen zwar blitze aber machen kaum schaden....muss man eventuell gedrückz halten also quasi kanalisieren oder ständig antippen oder wie funktioniert das....

Wenn ich das als Opfer erlebe dann werde ich von Palpatine fadt geonehittet und wenn ich ihn spiele knistert es ein wenig aber meist bin ich ruck zuck das Opfer...

Wäre nice wenn mal wer Licht in mein Dunkel bringen würde....!? :-)

Möge die Macht.....

Aso.noch eine kurze Ergänzungsfrage:
Wie machen das manche Assault Spieler dass sie so derart lossprinten...also da kann ich l3 drücken bis blut und kleine knochen kommen aber da ist nicht mehr speed drin ;-)
Ne Speedkarte habe ich nicht entdecken können..
???

Dankeeee
  • Zur ersten Frage:

Du mußt L2 gedrückt halten um seine Blitze zu kanalisieren.Teste es am besten mal im Arcademodus aus.

Desweiteren gibt es gewisse Sternenkarten,die Blitze über mehrere Gegner springewn lassen.Kann man sich unter Sammlung anschauen und nachlesen.

Zu Frage 2:

Es gibt Sternenkarten für den Stormtropper,womit er schneller an der Front ist.

Diese sind die3 Frontkämpfer-Sternenkarten.Kannst aber nur jeweils 1 ausrüsten und Du hast in diesem Moment auch kein Gewehr in der Hand sondern eine Art Shotgun.

P.S.

wer war jetzt schneller,Happy?🙂

Warum löschte dein Kommentar?

5 Replies

• Zur ersten Frage:

Du mußt L2 gedrückt halten um seine Blitze zu kanalisieren.Teste es am besten mal im Arcademodus aus.

Desweiteren gibt es gewisse Sternenkarten,die Blitze über mehrere Gegner springewn lassen.Kann man sich unter Sammlung anschauen und nachlesen.

Zu Frage 2:

Es gibt Sternenkarten für den Stormtropper,womit er schneller an der Front ist.

Diese sind die3 Frontkämpfer-Sternenkarten.Kannst aber nur jeweils 1 ausrüsten und Du hast in diesem Moment auch kein Gewehr in der Hand sondern eine Art Shotgun.

P.S.

wer war jetzt schneller,Happy?🙂

Warum löschte dein Kommentar?

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Hey OK....

vielen Dank für die ausführliche Antwort :-)

I try !!!
  • Divorra's avatar
    Divorra
    8 years ago
    das problem kenne ich nur zu gut dass palp keinen schaden macht.

ich bin heute nach ca. 100 stunden draufgekommen dass ich beide maustasten drücken muss um mit "autoattacks" schaden zu machen

probiers doch auch mal main + sec. knopf zu drücken :D
  • @TangoDelta99,

Hi Tango. Hatte ihn gelöscht da du auch schon am antworten warst 😉 xD. Alles gut. Kann es ja trotzdem nochmal schreiben...

@Gnollke,

ersteinmal... es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten! 😉

Das Problem mit Palpatine, welches auch bereits schon länger bekannt ist, ist daß seine Blitze oft keinen Schaden verursachen! Ist also etwas was hoffentlich bald noch gefixt werden sollte.

Das Palpatine dir bei anderen Spielern stärker erscheint mag daran liegen, daß diese Spieler bereits höhere Sternenkarten besitzen.

Zu deiner zweiten Frage... beim Assault Trooper wird man beim einsetzen der Frontkämpfer Fähigkeit mit der Geschwindigkeit für kurze Zeit etwas geboostet. Hierfür gibt es 3 Sternenkarten womit du die Frontkämpfer Eigenschaften verändern kannst.

• Frontkämpfer Erneuerung
    • Frontkämpfer Kugel
    • Frontkämpfer Serie

Falls du noch Fragen haben solltest, jederzeit gerne! Wie du siehst gibt es hier viele nette Leute die jederzeit gerne anderen weiter helfen!!

• Anonymous's avatar
    Anonymous
    8 years ago
    Auch Dir ein herzliches "Merci" :-)

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 2 days ago