Forum Discussion

73nu6jt8nsej's avatar
73nu6jt8nsej
New Novice
2 years ago
Solved

PC Early Access nicht deutsch

Hi,

Wie kann ich die Sprache auf deutsch umschalten? Ist aktuell auf englisch.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    2 years ago

@OfficerNeill, die Spracheinstellungen ist tatsächlich leider nur bei einer Neuinstallation möglich. Im Spiel kann man das nicht einstellen.

Daher deinstalliere das Spiel einmal und bei der Neuinstallation kannst du dann Englisch auswählen.

-Poppy

5 Replies

• 73nu6jt8nsej's avatar
    73nu6jt8nsej
    New Novice
    2 years ago

Hallo, @EA_Poppy

Ich habe schon 2 Mal die deutsche Installation gewählt. Im Spiel ist es dann aber englisch. Ich spiele es schon seit 8 Jahren auf Android, und hatte mich für die Beta angemeldet. Mein Account scheint von EA oder CG für die PC-Version verknüpft worden zu sein. Mein Account war direkt im Spiel eingestellt. Vielleicht ist mein Android Account mit der englischen PC-Version verknüpft?

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

Okay, danke für die weiteren Infos, @73nu6jt8nsej.

Ich habe das hier einmal weiter nachgeforscht und hierbei handelt es sich um einen Bug. Es ist momentan leider wirklich nur möglich, das Spiel auf Englisch zu spielen, selbst wenn du es auf Deutsch installierst. 

Unsere Teams untersuchen das hier gerade und hoffentlich wird es bald auch auf Deutsch verfügbar sein.

-Poppy

• OfficerNeill's avatar
    OfficerNeill
    New Novice
    2 years ago

Hey, ich hoffe es ist Ok das ich hier mit einsteige 🙂.

Ich hatte mein Spiel vorher immer auf Englisch (finde es so halt einfach besser)

Nun kam vorhin das neue Update, und auf einmal ist mein komplettes Spiel in DEUTSCH.

Muss man jetzt jedes mal das Spiel deinstallieren, wieder Sprache auf Englisch stellen und dann wird es im nächsten Update wieder geändert?

Eine Ingame Sprach Einstellung wäre echt nice und hilfreich.

Viele Grüße 🙂 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 years ago

@OfficerNeill, die Spracheinstellungen ist tatsächlich leider nur bei einer Neuinstallation möglich. Im Spiel kann man das nicht einstellen.

Daher deinstalliere das Spiel einmal und bei der Neuinstallation kannst du dann Englisch auswählen.

-Poppy

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,381 PostsLatest Activity: 9 hours ago