Ping-Seite lässt sich nicht auf Deustch umstellen
Moin liebe Community,
ich wende mich jetzt an die Gemeinschaft, da der EA-Support mal wieder auf ganzer Linie versagt. Mein Problem möchte ich euch kurz Schildern.
Ich spiele seit kurzer Zeit Star Wars Battlefront 2 und war auch Anfangs sehr glücklich damit. Nun habe ich auf einmal das Problem dass meine Ping Seite in den Einstellungen immer nur auf Vereinigtes Königreich, Irland oder Australien eingestellt wird. Ich habe dort zwar die Möglichkeit auf Deutschland umzustellen aber sobald ich die Einstellungen verlasse, stellt es sich wieder zurück und ich finde dem entsprechend keine Server mehr. Zudem ist mein Ping auch sehr in Mitleidenschaft gezogen.
Ich habe das Spiel bereits neu installiert, den Cache gelöscht und meinen Router resetet. Aber nichts davon hat geholfen. Nun hoffe ich stark dass mir einer vielleicht helfen kann oder auch so einen Erfahrungsbericht hat, wo er einen vernünftigen Lösungsweg gefunden hat. Im weiteren habe ich noch einen Screenshot gemacht, wo ihr die Einstellung sehen könnt.
Ich bedanke mich jetzt schon mal und hoffe auf schnelle und kompetente Antworten 🙂
Hallo @epicLauch,
ich hatte zu diesem Problem eine Notlösung verfasst welche du in diesem Beitrag findest.
Grüße happy