Forum Discussion
Bei mir tritt dieses Problem leider auch auf - und leider ebenfalls mit den von Euch beschriebenen Unmöglichkeiten zu einer Lösung zu gelangen :o/
Wenn dieses Problem augenscheinlich so häufig auftritt, verkauft EA offenbar Schrott und sollte sich im ureigensten Interesse möglichst Zeitnah um eine Lösung bemühen!!!
Davon mal ganz abgesehen, kann man bei einer mittleren Verweildauer in der Telefonwarteschleife wohl kaum von einer 'Hot-Line', geschweige denn von Kundenservice sprechen. Hier besteht noch erhebliches Verbesserungspotenzial liebes EA Team.
cheers,
LeoCraftMiner
du schreibst "Unmöglichkeiten" .... wenn du bessere Lösungsvorschläge hast, dann teil sie uns mit.
Bei Vielen läuft das Spiel problemlos, also vermutlich doch kein so Schrott.
Vielleicht kümmern sich Einige nicht richtig um ihr System.
Und einigen die es selbst nicht können versuchen wir hier , sowie der Support auch, denen zu helfen.
Dir ist die Verweildauer in der Hotline während den Feiertage bzw. Brückentage zu lang ?
Hast du mal versucht den Support von Steam anzurufen ?
Wenn ja, hast du sicherlich gemerkt dass es diesen Telefon-Support bei Steam überhaupt nicht gibt.
Hast du versucht den Steam-Support per Chat zu erreichen ?
Falls ja, hast du sicherlich gemerkt dass es diesen überhaupt nicht gibt.
Und von dem ganzen o.g. abgesehen sind wir hier kein Support oder Kundendienst, sondern User die anderen Usern helfen möchten.
- Anonymous10 years ago
Mit 'Unmöglichkeiten' meine ich kryptische Fehlermeldung und darüber zu einer Lösung zu gelangen (besagter Tastatur-Punkt existiert nämlich in meinem Menü auch nicht) - nicht die User-Selbsthilfegruppe. Meine Vermutung ist, dass die Fehlermeldung selbst durch einen ganz anderes Problem geworfen wird. Und unabhängig ob Feiertag oder lange Wartezeiten in den offiziell angegebenen Hot-lines - es ist einfach befremdlich, wenn EA hier nicht aufmerksamer ist. Wir sind bereits 5 (Meldende) mit dem selben Problem und die ersten davon sind von Anfang Dezember (!).
Ich habe zumindest einen Teilsieg erzielen können, den Ihr ggf. auch mal ausprobieren könnt. Ich habe im Geräte-Manager (Windows 8) unter 'Grafikkarte' die separaten Einträge der Grafikkarte (bei mir eine AMD Radeon R5) und der 'Intel(R) HD Graphics 5500' per rechtem Mausklick einen manuellen Update der Treiber verordnet (Punkt 'Treibersoftware aktualisieren' (automatisch im Internet). Danach habe ich noch die aktuelle Version von DirectX 11 installiert (gratis auf Chip.de) und danach lief es dann endlich.
Allerdings ist nun nach den ersten Leveln der Effekt aufgetreten, dass das Spiel im Startbildschirm (nach Intro) verharrt und die vorgeschlagene 'Return-Taste' zum Start des Spiels ohne Funktion bleibt, d.h. man gelangt dann nicht mehr in das Spiel. Falls dieses Problem schon mal jemandem untergekommen sein sollte bzw. Ihr hierfür eine zündende Alternatividee haben solltet, immer gerne.
Beste Grüße und einen guten Start in 2016!
About Star Wars Spiele Diskussionen
Recent Discussions
- 3 days ago
- 4 days ago
SWGOH: Chat verschwunden
Solved9 days ago