Forum Discussion

xFox_Devilsx's avatar
5 years ago

Problem mit Gewerteten Flottenkämpfe

Artikel: Star Wars: Squadrons
Platform:Sony Playstation 4
Gebe das genaue Plattform-Modell an. Sony PlayStation 4
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? xFox_Devilsx
Spielst du in VR (Virtual Reality)? Nein
In welchem Teil des Spiels tritt das Problem auf? Flottenkämpfe
Was hast du gemacht, als der Fehler auftrat? Schritt für Schritt Details sind hilfreich. Ich habe das Spiel mehrmals geschlossen und sogar neu installiert, aber das Problem war weiterhin vorhanden
Wo ist der Fehler aufgetreten? Gib bitte den Menünamen oder die Stelle im Spiel an. Rang
Wann ist das passiert? (TT.MM.JJ hh: mm) 03.10.2020
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
Wie schwerwiegend ist das Problem? Kann spielen, es ist aber höchst frustrierend
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Nach einem Gewerteten Rang Match bekomme ich 0 Fähigkeitspunkte. Mein Rang und meine Punkte verändern sich nicht
Was erwartest du zu sehen? Normalerweise sollte sich der Punktestand in der Ranganzeige ändern, aber das tut er nicht
Mit welchem Schiff hast du gespielt? Wenn nicht zutreffend, antworte einfach mit "Nein" oder "Keinem". Keinem
Welche Komponenten hast du verwendet? keine
Welche Anpassungen (falls vorhanden) hast du verwendet? Keine

Ich habe ein Problem mit meinen Rank Punkten ( Fähigkeitswertung ). Ich habe meine 10 Rang Matches gespielt und danach noch weitere. Alles hat super funktioniert, doch dann habe ich nach einer Runde 0 Punkte bekommen. Ich bin dann auf die Rang Seite gegangen und alles war zurückgesetzt. Wenn ich weitere Gewertete Flottenkämpfe spiele, bekomme ich keine Punkte und verliere keine.

Jetzt steht nur noch da:
Fähigkeitswertung 0

Bester Rang deiner Operation: Unkonventionell II

8 Replies

• Ich spiele auf dme PC und bei mir sieht es genauso aus nur das bei mir Kein bester Rang angeben ist und ich minus 512 Fähigkeitswertung habe.

Nach einem Sieg zeigt die Rang Aufstiegsleiste 100% an. Nach einer Niederlage 0%.

• @xFox_Devilsx Selbst nach dem Hotfix heute, habe ich nach wie vor das Problem, dass ich keinerlei Fähigkeitswertung bzw. Rangfortschritt bekomme.
  • Ich spiele am PC über Steam und bei mir das gleiche Problem. Egal wie gut ich spiele, die Fähigkeitswertung bleibt bei 0. Und der Rang ändert sich somit nicht.

• Kleines Update, habe nun zum zweiten mal beim Support nachgefragt, doch diese konnten mir nicht weiterhelfen. Der Support kennt aber das Problem und versucht eine Lösung zu finden. Ich denke wir müssen einfach abwarten

About Star Wars Spiele Diskussionen

Tausche dich mit der Community über EAs STAR WARS™-Spiele aus.4,380 PostsLatest Activity: 3 days ago