Problem mit Meilenstein "Ein großer Dienst"
Artikel: Star Wars Battlefront II
Platform:Sony Playstation 4
Wobei tritt ein Problem auf? Allgemein
Fasse deinen Fehler zusammen: Hallo zusammen, Bei mir tritt ein scheinbar alt bekanntes Problem mit dem Meilenstein "Ein großer Dienst" auf. So hab ich die 26 nötigen Meilensteine im Bereich Multiplayer erfüllt bekomm aber weder die Belohnung noch erkennt das Spiel erfüllen der letzten Aufgabe an. D.h. ich habe zwar die Belohnung für den letzten Meilenstein bekommen und er wird auch als erfüllt gelistet - der Meilenstein "Ein großer Dienst" verbleibt aber leider bei 25/26. Irgendwelche Lösungsvorschläge? Neustart des Games hat leider auch nichts genützt. MfG Lars
Wie lautet dein(e) Gamertag/PlayStation Online-ID/EA-Kontoname? Larskanone
Wie oft tritt der Fehler auf? 100%
An welchem Datum (MM/TT/JJJJ) ist dir der Bug aufgefallen? 12.03.20
Zu welchem Zeitpunkt ist dir der Bug aufgefallen? (HH:MM) 12:00
In welchem Spielmodus ist der Bug aufgetreten? Hero Starfighters
In welcher Zeitzone lebst du? GMT (UTC)
Schritte: Wie können wir den Fehler finden? Screenshot im Anhang
Was passiert, wenn der Fehler auftritt? Belohnung wird nicht ausgeschüttet
Was erwartest du zu sehen? Eine Anerkennung des Meilensteins und Gutschrift der Belohnungen
Bitte wähle deine Region Europa
AMD- oder Nvidia-Modellnummer
Problem mit Meilenstein "Ein großer Dienst"
Hallo @Larskanone .
Dieser Fehler wurde bereits vor längerer Zeit behoben und sollte daher eigentlich nicht mehr auftreten. Um sicher zu gehen daß nichts blockiert wird, richte bitte Portfreigaben in deinem Router ein, solltest du dies noch nicht getan haben. Die nötigen PS4-Ports findest du im TS-FAQ unter Punkt 3.
Andernfalls kann ich dir nur raten vorerst weiterzuspielen, da es beim Freischalten von Meilensteinen zu Verzögerungen kommen kann. Das Problem sollte sich demnach also von selbst lösen.
Grüße happy